Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Zitat

Original geschrieben von one1998
      karakas

du gehst in mitteilungen, dann optionen, dann einstellungen, dann sonstige, dann gibts ganz unten verwendeter speicher und dort gibst du deine mmc an und das wars dann auch schon.

TT-Leser
    http://www.funpic.de find ich ganz gut und ist auch für umme

kurz und schmerzlos erklärt!! :D

• Habe ich mittlerweile alles versucht.
    Hat nbichts genützt.
    Werde es später mal Schritt für Schritt machen. Und bei jeder kleinen Änderung wieder neu speichern.
    Dann werde ich das letze File das noch lief und das erste das nicht mehr lief mal posten,. Vielleicht weiss dann jemand weiter.

Wird abe rnoch ne Weile gehen könnte bis nächste Woche gehen.
    Habe diese Woche fast keine Zeit mehr.

• is das eigentlich das 1. theme, was du mit dem editor gemacht hast ?! mit welchem bildbearbeitungsprogramm hast du es denn verlinkt ?! ich hab eins gemacht, daß war auch am anfang komisch, ich lad das auf's handy + da stellt sich zuerst das normale nokia-theme an + plötzlich erscheint meins.. dann wollte ich das mit dem programm-manager entfernen + es ging nicht mehr weg, hab das dann zum glück mit dem fe-explorer weggekriegt.. in dem theme hatte ich viele bilder, vielleicht sind deine bilder einfach zu groß ?!

• Ich hätte zwar jede Menge aber DARF sie nicht uploaden..... :D :o :p

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Wieso darfst du die nicht uploaden? Was ist bitte an erotischen Themes auszusetzen? Solange sie nicht in den sexuellen Bereich abdriften, sollte sich doch wirklich keiner gestört fühlen!

Kurz gesagt: Wenn du schon am verschicken bist. :p

vollheld@hotmail.com

Würde mich auch über 2, 3 Themes freuen!

• crash_override suchte erotische WALLPAPERS und keine themes, nur so am rande bemerkt.
    trotzdem zu themes: weiß ja nicht was ihr so unter erotik versteht, aber auf http://my.opera.com/community/ gibts einige themes die euch vielleicht gefallen werden.

mfg one1998

• Zitat

Original geschrieben von one1998
    crash_override suchte erotische WALLPAPERS und keine themes, nur so am rande bemerkt.
    trotzdem zu themes: weiß ja nicht was ihr so unter erotik versteht, aber auf http://my.opera.com/community/ gibts einige themes die euch vielleicht gefallen werden.

Ja, habe wirklich nur Wallpapers! Vielleicht kann sie ja one1998 zu Themes verarbeiten!
    Sende sie morgen, im Moment habe ich Probleme mit dem Internet, hat beinahe 5 Minuten gedauert bis ich bei TT war.... :rolleyes:!

Zu den Link: Ein bisschen "freizügiger" sind meine Bilder, aber man sieht nur den oberen Teil, also nicht all zu schlimm! Trotzdem bin ich vorsichtig und würde gerne wissen wo die Grenze des erlaubten ist! :)

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!