Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Hallo

Auch wenn ich mich wiederhole..... Ich danke allen die Themen erstellen und Online stellen. Ist nicht selbsverständlich und hilft mir als kreativ Banouse mein Handy zu verschönern.

Weiter so.........

Gruss
    SwissNeo

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Hallo, bin zufällig auf das Theme gestoßen und wollte es euch nicht(!) vorenthalten!
    Das Theme gibts in viele Variationen, daher umbedingt auch den Link öffnen!

http://msu.edu/~vanumuaj/pulse/index.htm#DLOADTHM

mfg, TT-Leser

Moin TT Leser, diesen Link gab es in diesem Mega Thrad schon mal von ..ich glaube One1998. :rolleyes:

Zitat one1998:

sieht schön aus, aber leider sind die knöpfe unten zu klein. bei mir steht z.b. rechts favoriten und das passt da schon nicht rein. die analoge uhr gibts leider überhaupt nicht :-(
    schön, aber für mich persönlich leider nicht brauchbar. weiterhin wurde es noch auf die "alte" art erstellt und somit konnte der ersteller die schriftfarbe des datums nicht ändern, wobei sie hier passend ist, aber ich sie lieber in dunkel hätte. naja egal.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• also ich find das theme geil, hab es allerdings noch nicht getestet.. aber dafür, daß es das 1. von dem typ is,würde ich sagen super.. von mir kommen heute im laufe vom tag auch wieder en paar neue online..
    gruß molle..

• Theme Studio.

Hallo.

Kann mir bitte noch mal jemand helfen auf meine Anfrage?

>Hallo.
    >
    >Ich hätte da auch mal eine Frage:
    >
    >wie kann ich denn ein vorhandenes Theme mit der Endung .sis mit dem Theme >Studio öffnen?

Vielen Dank.

larsson.

• Wie wäre es denn wenn mal jemand ein Splinter Cell Thema bauen würde? Ein Freund von mir würde sich darüber sehr freuen!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Re: Theme Studio.

Das funktioniert leider nicht, bzw. man kann sagen zum Glück, so kann nichts kopiert werden....!

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• larsson
    ich hatte dir schon geantwortet, aber hier nochmals:

Zitat

Original geschrieben von one1998
      larsson
    es gibt kein tool um die sis files zu importieren. es gibt z.b. ein tool um das sis file zu "entpacken", wobei dir das auch nicht wirklich weiterhilft um das theme so zu ändern. du müsstest dann das mbm file, welches im sis file drin steckt mit bmconv "entpacken" und dann alles neu erstellen,wobei das doch bissel aufwendig ist, aber machbar.

mfg one1998

• Re: Re: Theme Studio.

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Das funktioniert leider nicht, bzw. man kann sagen zum Glück, so kann nichts kopiert werden....!

mfg, TT-Leser

Muss mich leider korrigieren...

Matrix-Freak hat mir folgende PN geschrieben:

Also wäre das doch illegal oder?

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• hatte ich ja bereits oben schon so beschrieben. es geht alles, aber ist voll umständlich und den stress wirklich nicht wert.

mfg one1998

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!