Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Sorry, aber ich finds nicht ... hab' jetzt fast alle Seiten dieses Threads durch und bin mir gar nicht sicher ... also:

Gibt es irgendwo das O2 Theme zum Download, mir gefällt das Blau eigentlich ganz gut ...

Hätte vielleicht jemand das Chrystallized Theme ohne den Background (also Blank?) vielen, vielen Dank ...

greetz chriz

>>>> stay hungry, stay foolish <<<<

• Hallo, schau mal da rein http://one1998.funpic.de/ vielleicht findest du da was!

Mfg Horst:)

Ich mache keine Rechtschreibfehler

§ 2: Wenn doch, siehe § 1
    § 3: Wenn ich einen Fehler mache, tritt § 4 in Kraft
    § 4: Ich mache keine Fehler,wenn doch siehe § 3

• Hallo Jungs und Mädls,

ich finde eure THEMES einfach SUPER :) ich muss schon sagen ihr seid Kluge Köpfe. Ich habe mein lieblings Theme und zwar das von F1 Ferrarie sieht einfach cool aus. :top:

Da ich aber kein Schumi Fan, bin sondern ein BMW (Montoya), kann einer von euch so ein Theme machen? Wäre euch sehr DANKBAR :) :) :) :)

Mfg Horst

Ich mache keine Rechtschreibfehler

§ 2: Wenn doch, siehe § 1
    § 3: Wenn ich einen Fehler mache, tritt § 4 in Kraft
    § 4: Ich mache keine Fehler,wenn doch siehe § 3

• Zitat

Original geschrieben von TomTomster
    Hallo,

ich bräuchte mal ein Audi S3-, TT- und ein allgemeines Audi-Emblem (vier Ringe), weil ich OP's machen will

Hat denn niemand ein paar Pics davon? Ihr könnt sie mir auch per Mail schicken... Thx im Voraus

Gruß Tom

• wieso funzt bei mir der series 60 theme editor nicht? hab windows xp professional! geht der nur mit win2000?

4 mal in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    wieso funzt bei mir der series 60 theme editor nicht? hab windows xp professional! geht der nur mit win2000?

Bei mir das selbe Problem, aber habe mich noch nicht beschwert weil bei mir momentan mehr nicht geht! :confused:

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Tach erstmal,

das Problem wurde schon irgendwo in diesem Thread erklärt. Vor der Installation bitte auf das Anwendungssymbol mit Rechtsklick unte Kompatibilität Windows 2000 einstellen und dann funktionierts auch mit XP.

• editor

ihr müßt mit rechter maustaste auf die exe-datei klicken + dann auf 'eigenschaften', kompatiblität + das auf windoofs 2000 einstellen, dann funzt das auch mit xp..

• mein neues theme ist jetzt online

und hier noch ein hintergrundbild dazu

sieht dann auf dem handy so aus

ach übrigens sind gästebucheinträge nicht verboten :D

mfg one1998

• geh mal auf : http://maggus.funpic.de/themes.htm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!