Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von connectab
Die können denen hier aber nicht das Wasser reichen...
na du bist ja wohl gar nich eingebildet.. dat einzig gute von dir find ich dat vom S3, aber auffem handy sieht dat nich halb so gut aus, wie auf deiner seite ! -
-
Zitat
Original geschrieben von molle666
na du bist ja wohl gar nich eingebildet.. dat einzig gute von dir find ich dat vom S3, aber auffem handy sieht dat nich halb so gut aus, wie auf deiner seite !Na Dankeschön!!! :mad: Das S3-Theme is von MIR nicht von Connectab... Wer lesen kan ist klar im Vorteil!!! :cool:
Außerdem finden ich und auch viele andere das S3-Theme extrem gelungen!!! Aber über Geschmack lässt sich ja streiten... Dann BASTELE mal fein weiter an deinen "Themes"
-
jetzt mal alle wieder runterkommen und locker machen
1.sind alle themes gut und es kommt wie immer auf das auge des betrachters an
2.finde ich es noch immer sehr lobenswert, wenn sich jemand überhaupt damit beschäftigt
3.hab ich euch alle lieb:cool: und wir wollen ja alle gute freunde bleiben *ne runde drückkkkk
und
4.hatte ich vorhin mein erstes bluejacking erlebnis :-)))))))) -
molle666: Man könnte ja meinen, daß es bei diesem Thread auch schon egal ist, aber mir ist das schön öfter bei dir aufgefallen: Du kannst Doppel- oder Mehrfachpostings vermeiden, wenn du den - Button benutzt! Und denk bitte daran, daß man nicht immer alles zitieren muß (besonders nicht inklusive Bilder), wenn man jemandem antworten will.
-
Zitat
Außerdem finden ich und auch viele andere das S3-Theme extrem gelungen!!!
Seh ich auch so! -
-
Hab auch ein nettes Theme gefunden, heisst ROOPAX Theme!
http://msu.edu/~vanumuaj/pulse/index.htm
Dort auf der Seite gibt es auch passende Betreiber- und Hintergrundbilder.
-
sieht schön aus, aber leider sind die knöpfe unten zu klein. bei mir steht z.b. rechts favoriten und das passt da schon nicht rein. die analoge uhr gibts leider überhaupt nicht
schön, aber für mich persönlich leider nicht brauchbar. weiterhin wurde es noch auf die "alte" art erstellt und somit konnte der ersteller die schriftfarbe des datums nicht ändern, wobei sie hier passend ist, aber ich sie lieber in dunkel hätte. naja egal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!