Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Zitat

Original geschrieben von LogoX
    hallo Leute, ist es vielleicht möglich eure Autobilder wo anders als hier abzulegen?
    nicht jeder hier hat DSL.
    Danke.

"Stimm voll zu"!!!

Bitte,
    bringt nicht solch riesen Foto´s in´s Forum,
    dies verlangsamt das Ganze doch sehr,
    insbesondere für Analog/ISDN User, und trägt nicht zur übersicht bei,
    da es das Gesamtbild verzerrt.

Mal ganz abgesehen davon,
    dass es für Handyhintergründe vollkommen egal ist, da eh kein Handy mehr
    als ca 200x200 Pixel darstellen kann.
    Selbst VGA währe da schon zuviel.

Ich danke schon mal für Euer Verständniss.

Ein schönes Wochenende
    Frank

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• etwas OT:

Hab mir nun auch mal diverse Themes installiert. Manche sehen wirklich richtig klasse aus (TomTomster z.B.), vor allem die ICONS haben mirs angetan, da die Original Nokia Pics nicht wirklich sonderlich schön sind... aber: sobald ich ein Thema (<> Standard) aktiviert habe, dauern Zugriffe auf Programme/Ordner im Menü ca. 0,5 - 1 Sekunde länger... (Theme im Telefon / MMC) Mit dem Standard-Theme gehts recht zügig, ein Delay ist kaum spürbar...

Nehmt ihr das wirklich alle in Kauf???
    Ich kanns nicht, obwohl manche Themes echt genial sind...

Gruß,
    Joerk

• Also wenn du die Standard Icon´s gewählt hast, geht die Ladezeit eigentlich, so das ich damit keine Probleme habe. Die Themes entschädigen dafür.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• also ich find nicht, daß es länger geht, wobei ich sicher nicht mit der stoppuhr die sekunden zähle.. was ist bitte 1 sekunde ?! dafür hast du tolle bilder.. die normalen themes sind ja wirklich grauenvoll..

• Zitat

Original geschrieben von connectab
    Kann vielleicht jemand von euch zum Sendo Theme noch ein paar Icons basteln?

kann mir jemdand sagen, wie ich die icons verändern kann ?! ich habe den theme editor von nokia, da geht aber nur das eine icon vom menü zu verändern..

• oNe kannst du mir ein Theme von Seat machen in der Art von VW wäre echt genial danke

KRAPPE

4 mal in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!