Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• kann man eigentlich eine .sis datei wieder bearbeiten?
    das gibts nämlich ein theme (blaues männchen drauf glaub entweder blue.sis oder aefox.sis ist es) bei dem ich drei dinge durch andere ersätzen möchte

farbe grün statt blau
    ein eigenes logo für die uhr und zwischen die menü buttons

geht sowas?

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• manche kann man im theme studio wohl öffnen und andere nicht. kommt wohl drauf an wie es abgespeichert wurde. probier es einfach aus und dann siehst du es ja ob sichs bearbeiten lässt.
    gruß

mfg one1998

• öffnen/anschauen kann ich in der galerie alle
    nur lässt sich irgendwie keiner bearbeiten

edit:
    kann ich aus einer .sis irgendwie eine .tdf oder .mbm datei machen?
    das wär dann der umweg aber was solls
    wichtig ist ja das die drei sachen im theme verändert werden

Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.

• die sis ist ja ne installationsdatei die ihren inhalt nach der installation in bestimmte ordner kopiert. wenn du also z.b. ein theme auf die speicherkarte installiert , dann wird es nach e:/system/skins in einen ordner geschoben. in diesem ordner liegt dann eine skn und eine mbm datei, die so heisst wie das theme. somit kannst du die mbm datei von dort kopieren und an deinem pc "auseinandernehmen" und wieder zusammenschustern. du musst einfach mal die ordner unter e:/system/skins mit nem file explorer öffnen, dann siehst du schon in welchem die mbm datei liegt, die du ändern willst.
    hoffe das hat dir weitergeholfen.

mfg one1998

• hey danke
    das hat mir sogar sehr weitergeholfen
    jetzt muß ich das ding nur noch umbauen :top:

edit:
    naja oder auch nicht
    jetzt kann ich das teil zwar öffnen aber immernoch nicht so bearbeiten wie ich das wollte
    bzw: ich müsste die einzelnen teile neu machen
    naja was solls
    bleibts halt blau :(

• Themes von Connectab

Hello folks and friends!

Auf meiner Homepage stehen jetzt zusätzlich die Themes von Connectab als Download zur Verfügung! Schaut mal vorbei...

Gruß Tom

• hui, das theme habe ich ja noch garnicht entdeckt bzw übersehen.
    kann mir einer den downloadlink schicken? :)

mfg,
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• @ meilow

kannst du dieses theme

mal mit nem D-1 schriftzug basteln und nen downloadlink bereitstellen?
    Dass wäre echt :top: Saugeiles theme!

Haltet den Dieb, er entkommt mit meinem Messer im Rücken!!

• Brainbug666
    ................................
    Das finde ich auch. Hier ist Meilow mal wieder ein extrem gutes Themes gelungen. Diese Farben einfach sehr sehr schön !!

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!