Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Zitat

    Ich habe das Problem beim Jägermeister-Theme gefunden. Mein FTP-Upload-Proggi (WiseFTP) spinnt rum. Habe gerade meine neue Hompage geupt und adbei ist einiges vor den Baum gegangen WiseFTP lässt entweder Dateien gänzlich weg oder "verkrüppelt" sie... Werd heute abend alles nochmal mit dem FTPUploader hochladen und dann sollte das Jägi Theme auch funzen...


    Eigentlich braucht man für einfache Aufgaben gar kein FTP Programm mehr, da der Windows Explorer das auch gut kann. Gib einfach mal die FTP Adresse in die Explorerleiste ein. Schon bist du auf dem FTP und kannst wie auf deiner Festplatte arbeiten. Noch besser geht das natürlich wenn du Webordner benutzen kannst.

  • o2


    hat einer von euch netten zufällig ein "02 can do" logo was auf einen 6600 auch transparent ist. meine alten vom 3650 haben alle einen weißen balken.


    schön wäre es einmal weiße o2 schrift und einmal die original blaue.


    danke euch im voraus.

    ____


    Gruß Micha

  • derKleine
    meiner meinung nach kann man keine transparenten betreiberlogos nutzen, oder besser gesagt sie werden nicht transparent angezeigt.

    mfg one1998

  • Ne... Transparenz wird bei OP's defenitiv nicht unterstützt...

  • hoffen wir mal das es bald ein firmware update gibt wo das dann funktioniert mit transparenz in den operator logos, obwohl ich nicht dran glaube das die sowas machen :( :(

    gruß
    wildcard

  • Oder man muß das Betreiberlogo an den Hintergrund des Themes anpassen, so wie das Meilow in seinem aktuellen Theme gemacht hat:



    Grüße,


    Bianca

  • Hi!


    Rauch Jürgen: Das Betreiberlogo bzw. der Schriftzug hat bei dem Theme extra einen grauen Hintergrund. Man muß es also für den Theme extra anpassen. Müßte also wissen für welchen Theme Du das Betreiberlogo brauchst. ;)


    Gruß,


    Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!