was neues für euch
download über den link in der signatur
Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
Jo, bei mir auch ohne Probleme - Prost !!!!!:D :p
-
-
auch von mir wie immer ein :top: für deine coolen Themes.
Gefällt mir sehr gut, da ich dunkle Farben im 6600 ziemlich gut mag.
Liebe Grüsse und ein schöner Jahresbeginn.
Sämi
-
@TomTomster
Wie kannst du eigentlich so tolle Themes bauen aber so eine gräßliche Homepage ?
Hab mir mal erlaubt euch zu verlinken auf Series60.de. Hat ja sicher keiner was dagegen...
-
-
Bis jetzt hatt ich auch noch nie ein Problem mit der Installation eines Themes, aber bei dem Jägermeister Theme nervts mich halt, weil ich find das sieht mega geil aus.
-
-
Hi Leute,
also ich mach's mal so (ob es was bringt sei dahin gestellt):
ich erzeuge die SIS noch mal neu und stelle sie nochmal neu auf den Server. OK? Komisch ist jedoch, dass es bei Anderen auch schon funktioniert. An der SIS-Datei kanns somit nich so richtig liegen... Aber mal probieren... Gruß Tom
-
Zitat
Original geschrieben von one1998
bei mir hat die datei genau 40.932 bytes...vielleicht hilft das ja zum vergleich.Genau die selbe Größe zeitgt mir der Opera Browser auch an, wenn ich das Jägermeister Theme downloade.
@ TomTomster
Ich habe jetzt nochmal das Theme neu heruntergeladen. Die Datei lässt sich nicht von der MMC Karte, aus dem Posteingang und über die PC Suite installieren. Bei allen 3 Methoden bekomme ich mehr oder weniger die gleiche Fehlermeldung.Kannst du mir die Datei, die auf deinem 6600 funktioniert, per ralf@realnokia-tt.de zukommen lassen? Mal sehen ob die funktioniert.
Es ist nicht mein erstes Theme was ich installiere, aber das erste was sich nicht installieren lässt. :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!