Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Hallo!

ja, wenn Du willst, dann schick sie mir noch mal, denn ein paar wenige fehlen mir noch!

schick einfach per email an: dkuhlmann@bak-clean.de

Thx :)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Windoes XP-Theme

Hi.

Auch gefahr zu laufen, mecker zu kassieren, aber die Suche hat meiner Meinung nach nix tolles ergeben, aber gibt es irgendwo ein Theme laut Betreff-Zeile???
    Oder hat jemand von Euch solch eins? Ich würde mich sehr freuen, wenn man mir es per PN zukommen zu lassen. Am besten als *.sis-Datei.
    Tausend Dank im Voraus.

dacjula

• Windoes XP-Theme

Hi.

Auch gefahr zu laufen, mecker zu kassieren, aber die Suche hat meiner Meinung nach nix tolles ergeben, aber gibt es irgendwo ein Theme laut Betreff-Zeile???
    Oder hat jemand von Euch solch eins? Ich würde mich sehr freuen, wenn man mir es per PN zukommen zu lassen. Am besten als *.sis-Datei.
    Tausend Dank im Voraus.

dacjula

• Sind unterwegs.

• So ich hab jetzt das Jägi Theme und das TomTomster Theme aktualiesiert. Beim Jägi sitzen die Uhrzeiger jetzt endlich mittig und beim TomTomster Theme haben die Icons keine weißen Ränder mehr... Das ist beim TomTomster Theme zwar nicht aufgefallen, aber wenn man die Icons bei anderen (dunkleren) Themes nutzen will schon... Gruß Tom

• Ich hab mir grad das Jägermeister Theme von TomTomster runtergeladen, aber wenn ich es installieren will kommt die Meldung ''Datei fehlerhaft'' kommt das noch bei jemand oder geht das Theme nei jemand?? Muss man das irgendwie speziell Installieren??

• Zitat

Original geschrieben von n6600
    kommt das noch bei jemand oder geht das Theme nei jemand??

Hallo n6600,

die gleiche Fehlermeldung erhalte ich auch beim Installieren des Jägermeister Themes. :confused:

Installieren brauchst du eigentlich nichts spezielles, da du nur die Installationsdatei hast. Bis jetzt lies sich auch jedes Theme auf meinem 6600 installieren.

• ...also bei mir hat es sofort Problemlos funktioniert ...

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!