Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
ok danke!:top:
-
hab heute mal wieder zeit gefunden und mein ganz persönliches theme gebastelt.
falls jemand den clown mit seinem namen haben will (als hintergrundbild zum drüberlegen), bitte ne pn.
hier noch der clown ohne schriftzug als hintergrundbild zum drüberlegendownload wie immer über den link in der signatur
-
Das Jägermeister-Theme ist jetzt Online. Ihr könnt von meiner Hompage "TomTomster.de" downloaden.
Ein Gästebucheintrag (Anregungen, Kritiken...) würde mich sehr freuen.
Gruß Tom
-
Org. Hintergrundbild
Hi,
es kann sein das hier die Frage schon gestellt wurde aber ich habe in den letzten 30 Minuten nichts gefunden
Das 6600 hat doch ein Hintergrundbild drauf, mit der Frau am Auto. Jetzt hatte ich meine Tochter aufgenohmen und es als Hintergrundbild gemacht, jetzt kommt aber mein Mann morgen wieder von seiner Geschäftsreise und ich hatte versprochen nicht an das 6600 zu gehen ( wurde erst geliefert und soll verkauft werden) aber meine Neugier war zu groß
Meine Frage wo finde ich das Bild im 6600 habe alles abgesucht und nicht gefunden ??
Ich habe leider kein Datenkabel und keine Infrarot Schnittstelle, wie bekomme ich das Bild wieder aufs Handy wenn es nicht mehr im Handy ist ?
Sorry für die Fragen, bin eben etwas im Zugzwang. Ein Reset habe ich gemacht aber meine Tochter lacht mich immer noch an
Danke für Eure Hilfe,
Diana
-
Hallo Diana,
ist ganz einfach... Gehe ins Menü >> Themen >> Dort sollte das "Standardthema" eingestellt sein. Drücke "Optionen" >> "Ändern" und wähle "Hintergrundbild". Dort wählst du "Standard" aus und schon funzt es...
Gruß Tom
-
@TomTomster
1000000000000000000000000 mal Danke Werde es gleich mal machen.
Diana
-
und hats geklappt?
-
Tach erstmal,
wer noch interesse hat an orig. SX1-Screenshot´s, der meld sich mal. Ich hab grad den Screentaker auf´s SX1 gebracht und ich glaube fast alle Icon´s abgeknipst.
MfG
tatsu
-
wer will schon die Icons vom SX1 :confused: Die sehen doch sch**ße aus... Ist jedenfalls meine Meinung und Gott sei Dank hat jeder nen anderen Geschmack.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!