Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Zitat

Original geschrieben von Hotzi99
    Hallo, du hast ja schöne Themen gehen die auch für das 6600? Ich habe schon Probiert eine selber zu machen aber mein Pc ist einfach zu langsamm und ich kann das auch nicht, bin zu Blöde!!

Mfg Horst:top:

Ähm... :confused:

Alle hier gezeigten Themes sind ausnahmslos nur für das 6600, von daher: Keine Sorge :)

regards

farnsworth

• Frage betreffend Klingeltöne:

Was hört sich besser an auf dem 6600 Midi oder Wav.

Was gibt es für Tools aus Wav Midis zu machen ? Oder umgekehrt.

Danke und Gruss
    SwissNeo

• @ swissneo

Mir persönlich gefallen die Wave Dateien auf dem 6600 besser als die Midi Dateien. Ich denke aber mal, daß es auch an dem Klingelton liegen kann, den man gerne verwenden möchte.

Zitat

Was gibt es für Tools aus Wav Midis zu machen ?

Mit der Suche konntest du nichts finden?

Wie macht mann aus mp3 oder wav eine midi?

Mach dir aber keine zu großen Hoffnungen. Das Ergebnis wird meist nicht so doll ausfallen.

• Danke für die Antwort.

Ist es bei euch auch so, dass je höher die Lautstärcke desto schlechter der Wave Klingelton ?

Gruss

• hi

kann mir einer sagen warum ich den nokia editor nicht auf meinem xp install kann.

und meilow könntest du mir vieleicht das series 90 theme zukommen lassen da die links ned funzen.

smithi1@gmx.at

fettes thx im voraus

mfg
    mamba

mfg
    mamba

• Zitat

Original geschrieben von swissneo
    Danke für die Antwort.

Ist es bei euch auch so, dass je höher die Lautstärcke desto schlechter der Wave Klingelton ?

Gruss

Das ist normal. Dreh mal deine stereo-anlage voll auf, die übersteuert und verzerrt danna uch. ;)

Du musst mit der rechten Maustaste auf die Setup.exe klicken, gehe dann auch 2Kompatibilität" stelle diese auf "Windows 2000" ein.

Führe die Installation durch, Fertig :)

• Betreffend Themes. Hier im Forum war ein Herr der Ringe gepostet. Könnte jemand dies mir per PN zustellen oder mir eine Kontakt Mail zu dem Ersteller/in geben.

Habe heute noch ein bischen mit dem Creator herumgespielt. Frage kann man sis dateien nicht öffnen oder importieren. Möchte zum Teil icons anschauen und verändern.

Danke und Gruss
    SwissNeo

• damit ihr morgen abend auch ein passendes bildchen auf eurem 6600 habt :D

wünsch euch allen nen guten rutsch.

mfg one1998

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!