Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Toll! :top:

aber das mit den Icons war bei mir mit dem SX1 Theme genau der gleiche Gedanke :D

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk - Code: DANK1052

Festnetz: Starlink

• Ein Hoch auf Meilow!!!!! :D :top:

• Sieht absolut stark aus! Das muß ich mir auch unbedingt runterladen!
    Bin schon auf den Download-Link gespannt!
    ( Ja, ist denn heut schon Weihnachten? :-) )

Gruß kossy

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von one1998
    mal ne frage zur geschwindigkeit des 6600 mit themes, die mit dem theme studio erstellt wurden und welchen die auf die "alte" art mit den mbm dateien erstellt wurden...merkt ihr da wirkliche unterschiede in der geschwindigkeit?

Ja, ich finde schon, dass man da einen Unterschied merkt. Beim Original Climer-Theme ist mein 6600 manchmal regelrecht eingeschlafen. So dann auch bei ausgetauchten .mbm-Dateien. Je nach Größe der .mbm-Datei wurde das Ding richtig langsam.

Die von Euch jetzt mit dem Editoren erstellten Themes sind wesentlich besser. Der "Geschwindigkeitsverlust" ist deutlich geringer, wenn nicht sogar kaum vorhanden. Ich habe auch hier den Eindruck, dass die Größe des Themes eine wichtige Rolle dabei spielt, wie sehr es sich auf die Leistung des Geräts auswirkt.

Eure .sis-Dateien sind teilweise ja deutlich unter 100 KB. Manche modifizierten Climber-Themes waren ja bei gut einem halben MB (okay, dann bereits installiert, aber auch da sind "Eure" Themes besser)! Deshalb erntet Ihr mienen vollen Respekt für Eure Super-Arbeit! Natürlich ist alles immer Geschmackssache, aber es ist in 90 Prozent der Fälle schon echt toll, was Ihr da zaubert! Echt :top:

Mußte mal sein, diese Lobeshymne auf unsere "Bastler"!

Ganz nebenbei: vielleicht sollte one 1998 sein TT-Theme mal im TT-Logo-Thread posten. Würde da sicher gut reinpassen und noch einmal mehr Beachtung finden. Ich würd's ja machen, aber es war sein Werk, also sollte er es auch dort posten und die Lorbeeren ernten.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• mahlzeit zusammen,
    die heutige bastelstunde ergab folgendes ergebnis:

download wie immer über den link in der signatur

EDIT: hab eben noch nen fehler in einer maske gefunden und behoben, falls jemand das theme vor 14 uhr gezogen haben sollte...jetzt ist die aktuelle version online

mfg one1998

• Könnte nicht mal einer schöne Themes erstellen mit chinesischen Symbolen wie z.B. YingYang oder ähnliche? Oder Symbole allgemein. Mehr an Meilow gerichtet, da er ja sooo geniale Themes baut...... Einfach nur genial.

dacjula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!