Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • @ Meilow


    mir gefällt auf Deiner Homepage das I-Tunes Mac Theme sehr gut - als Mac-User ein muß :top:
    Noch ein paar originale Mac-Icons und es ist Perfekt.
    Freue mich schon auf den Download :D

  • mal ne frage zur geschwindigkeit des 6600 mit themes, die mit dem theme studio erstellt wurden und welchen die auf die "alte" art mit den mbm dateien erstellt wurden...merkt ihr da wirkliche unterschiede in der geschwindigkeit?

    mfg one1998

  • hi


    also mir kommts so vor als wären die neuen themes etwas schneller aber wirklich nur etwas :)


    mal ne andere frage, weiss nicht ob das schonmal jemand gefragt hat, hab nichts dergleichen richtig gefunden, die betreiberlogos sind ja bmp, wie bekommt man da transparenz rein???
    nen jpg oderso in bmp umbenennen vielleicht :confused: :confused:


    gruß
    wildcard

    gruß
    wildcard

  • nur gifs können transparent sein und png dateien mit nem alpha kanal. und ich glaube nicht, dass die transparenz mit gifs auf dem mobile funktioniert, aber könnte man ja ausprobieren ;)

    mfg one1998

  • auf einem 7210/50 etc gings ja auch mit transparenz im betreiberlogo aber da konnte man ja sogar jpg nutzen, ich frag nur weil ich das original logo irgendwie mist finde und zumindest mal ne andere schriftart oderso machen wollte.
    ist halt nur die frage ob das dann auch gifs darstellt wenn mans drauf macht.
    werd ich jetzt gleich mal probieren *g*

    gruß
    wildcard

  • wie gesagt ich kann nur von grafikformaten sprechen und da ist es eben so, dass es in einer jpg datei niemals ne transparenz gibt. die gibt es eben ur in gif oder png dateien. versuchs mal mit nem gif und gib bescheid.
    so gute nacht und bis morgen...dann gibts auch mal wieder von mir ein neues theme :D

    mfg one1998

  • so
    habs grad getestet
    also ein betreiberlogo das als gif bzw png gespeichert wird wird garnicht erst angezeigt
    habs als bmp umbenannt wird jetzt auch angezeigt aber leider keine transparenz sondern halt der weisse balken in der grösse des logos als hintergrund :(
    irgendwie is das doof...

    gruß
    wildcard

  • hi zusammen,


    wollte jetzt nicht alles lesen, nur eine simple frage, gibt es schon ein programm fürs 3650 wo man 6600 ähnliche skins machen, bzw anwenden kann?`


    danke

    ____


    Gruß Micha

  • So auch die Icons sind nun endlich fertig. Ich sag euch das war eine Arbeit. Das mach ich nicht nochmal. Dafür hat es sich gelohnt und man kann die Icons ja auch anderweitig weiternutzen.


    Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:




    Der Download folgt im Laufe des Tages, will vorher ein paar Feinheiten verbessern. :D


    Gruß,


    Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!