Edit: Doppelpost
Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Hallo,
ich weiß nicht ob es was bringt, aber hier kann man doch sehr gut die Icons erkennen und ggf. entnehmen oder?
Die haben allerdings noch 'ne Umrandung!!!HI!
Die Bilder hab ich mir gestern auch als erstes per Screenshot von der Nokia Seite geholt. Für die Icons wird es aber sicherlich schneller gehen wenn ich diese per Mail von NoKiA4LiFe erhalte.
Ich bin aber dran sobald ich die Icons von ihm habe.
CU,
Meilow
-
Zitat
Hallo,
ich weiß nicht ob es was bringt, aber hier kann man doch sehr gut die Icons erkennen und ggf. entnehmen oder?
Die haben allerdings noch 'ne Umrandung!!!Ciao...!
Wo hast du denn diese Bilder weg? -
Ich habe habe arge Probleme im Nokia Theme Studio den weissen rand der Analog-Uhr Transparent darstellen zu lassen, wie muss ich vorgehen?
EDIT: Laggt TT bei euch auch so?
EDIT2: Schau in die Eigenschaften der Bilder
-
Zitat
Original geschrieben von connectab
Wo hast du denn diese Bilder weg?Meinst du, wo ich sie her habe? Wenn JA, sind sie von MobilMania.cz (Suchbegriff: Nokia 7700).
Ciao...!
-
Zitat
Meinst du, wo ich sie her habe? Wenn JA, sind sie von MobilMania.cz (Suchbegriff: Nokia 7700).Ciao...!
Ja, das wollte ich wissen! Thx!Ich dachte schon, du hättest nen Emu.
-
-
-
EDIT: gelöscht
-
So Leute,
mein Series90 Theme ist im groben fertig. Ich warte immer noch auf die Icons vom guten N4L. Aber ansonsten ist das Ergebnis schon ganz ok.
Der Download folgt dann in Kürze.
Gruß,
Meilow
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!