Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Zitat

Original geschrieben von Der Willi
    Kann bei eigendlich bei dem Wunderschön gewordenem SX-1 Theme auch die Folder der Verbindung / Extras / Tools und Spiele anpassen ??

Das ist das einzige was da noch voll aus der Rolle fällt :( >> nix 3 D

ne, leider nicht..

soweit ich bisher gekommen bin, gibt es keine Folder Grafiken :( Die hätte ich sonst auch noch sehr gerne geändert :(

Aber danke für das Kompliment ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    ne, leider nicht..

soweit ich bisher gekommen bin, gibt es keine Folder Grafiken :( Die hätte ich sonst auch noch sehr gerne geändert :(

Aber danke für das Kompliment ;)

Hallöle Dan,

ich will Dich ja nicht unnötig kritisieren, da du eh genug arbeit hattest, aber du hast ein paar exrem krasse Fehler bei den Icons des Menüs gemacht!

Du hast, warscheinlich um Zeit zu sparen, statt einer Icon-spezifischen MASK eine universelle erstellt, welche es nun unmöglich macht die Icons, in Menü-Design-Technisch, "aufwendigeren" Themes wie dem HDR- oder Linux-Theme zu nutzen, da um die Icons ein fieser Grauer Kasten ist.

Kannst du das ändern? Wäre Supi :top:

EDIT: Wer über Fehler nörgeltsollte selber keine machen von daher: Typos entfernt

• Ja, ich habe eine "Standard Mask erstellt" :)

Kann ich noch ändern.. klar..

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!