Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• habe zwar schon mal gefragt aber jetzt frage ich halt nochmal könnte jemand eine terminator 3 theme erstellen.
    danke mal im voraus

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• Zitat

Original geschrieben von one1998

Rappelsack
    hab eben mal das theme ausprobiert und mir sind spontan zwei sachen aufgefallen:
    1. die analoge uhr stimmt nicht richtig. sie sitzt wenn man die zeiger anschaut zu weit rechts oben und der punkt an dem die zeiger "hängen" ist nicht richtig, oder?
    2. dieses (c) by rappelsack z.b. im favoritenhintergrund....muss das sein?
    ansonsten sehr schön und ne gute arbeit mit den icons. fleißiger freisteller unser rappelsack:top:

zu 1.

die analoge Uhr stammt von Farnsworth.. habe sie mir nicht angeschaut, da ich nur die Digitale verwende :rolleyes:

zu 2.

ja.. das muss sein ;) ich habe keine Lust, dass jemand auf die Schnelle meine 5 - 6 Stunden Arbeit auf seiner Website als seine Arbeit anbietet ;) (so, wie bei allen anderen Themes hier).
    Was ich machen könnte: Einfach nur (C) by http://www.telefon-treff.de oder so..

Was mir noch aufgefallen ist, und was ich nicht hin bekomme:
    Wenn man das Protokoll öffnet, wird dennoch das alte Symbol angezeigt, obwohl ich im Editor das Alte durch das Sx1 Symbol ersetzt habe :confused:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Raphi
    ich denke, dass es so um einiges besser aussieht.
    das autole :) ist jetzt drin und ich habe die farben oben komplett rausgemacht, da ich sie nicht wirkich gut fand und durch die fläche ersetzt. unten die leisten wie gewünscht und farblich angepasst und die netz/akkubalken sind so auch schöner. (siehe aktualisierte bilder oben)...zufrieden?
    download über signatur

Rappelsack
    wenn das (c) sein muss, dann wäre mein wunsch es ganz nach rechts unten in den favoriten zu stellen. weiterhin denke ich aber, wenn jemand dein theme ändern will, kann er das noch immer über die mbm datei tun, aber ich versteh dich schon.
    vielleicht bekommt ihr das mit der analogen uhr noch hin.

und hier das bmw theme minimal modifiziert, aber dafür mit nem besserem auto :D :top:

mfg one1998

• @ Rappelsack

Erstmal :top: für das sx1 Theme!

Wäre echt cool wenn Du das mit der analog Uhr noch ausbesserst...

Und dann hätte ich noch ne Frage bezügl. des Hellblaus/Türkis oben und unten...is es viel Arbeit, wenn Du da vielleicht noch ein modifiziertes Theme bringst, wo das Blau nich ganz so kräftig ist?

Grüsse

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von one1998
      Raphi
    zufrieden?

fast..... :D

eine kleinigkeit einmal, könntest du des bild nehmen des ich als link gepostet hab??? (hier nochmal) und die farbe der digi uhr ändern, schwarz is bssi langweilig und son leuchten wie beim climer theme währe auch cool, benutze ja nur die digi uhr....

wenn du des noch machst is es PERFEK !!!!! :top: :top: :top:

das beste dass ich bis jetzt gesehen hab !!!! BIG lob!!!!

MfG Raphi

• die uhr mach ich heute nicht mehr, aber hab dir das bild mal klein gemacht, das kannst ja dann einfach als hintergrund nehmen und dann ist der andere bmw ja weg

mfg one1998

• ich danke dir ! wennste die uhr machst, ich finde dass die minutenanzeige etwas zu weit rechts sitzt oda dass der punk, bzw doppelpunk etwas zu weit an der stundenzahl sitzt und auch etwas tief.... kann des sein?

wenn du dann an der uhr bist könntest du die farbe des auswahlquadrats im menue etwas farblich verändern (anpassen), weiss is bisschen störend find ich...

so, das war es aba etz wirklich!!! hätte das alles selba gemacht nur läuft der dumme editor auf meinem veraltetem system ja nich. :(

du hasst was gut bei mir ! ;)

MfG Raphi

• Ich bin jetzt seit *grübel* 14 Uhr durchgängig dran, die verschiedenen SX1 Farbpaletten zu erstellen :)

Kommt nachher, wenn ich fertig bin :)

• :cool: Naja, die ganze Farbpalette, hätte es ja nicht gleich sein müssen...(bei mir sticht sich das türkis/blau halt bissle mir dem Betreiberlogo...aber die SX1 Icons sind einfach nur geil!)

Auf alle Fälle noch viel Spaß beim Basteln...

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    :cool: Naja, die ganze Farbpalette, hätte es ja nicht gleich sein müssen...(bei mir sticht sich das türkis/blau halt bissle mir dem Betreiberlogo...aber die SX1 Icons sind einfach nur geil!)

Auf alle Fälle noch viel Spaß beim Basteln...

Hier erstmal die etwas verbesserte Version des oben gezeigten Themes:

SX1 v11 kein Farbverlauf (blau)

neee.. nicht alle Farbpaletten :) Erstmal nur noch die weitere hier:

SX1 v11 Farbverlauf (blau)

Wein wenig enttäuscht war ich jetzt schon, denn folgendermaßen wollte ich, dass es auf dem 6600 aus schaut, aber das Ergebnis (was ja dennoch nicht schlecht ist), seht Ihr im Handy. Das Lila wird leider im Handy zu einem Blau verfälscht :(

So sieht es im Editor aus:

Naja.. schade schade...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!