Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Es kommt bald noch besser :D

Stehe mit Farnsworth in Kontakt.. er hat schon eine super Analog Uhr. Und wenn wir dann bald noch Screens von allen Menüs vom SX1 bekommen, dann werd ich die Icons auch noch alle machen :) Und schwupps.. haben wir nen schönes SX1 Theme :top:

Respekt Ihr seid richtig gut!!!MEGA gut!! Weiter so!!:top: :top: :top:

• themen....

hi zusammen!

da ich win98 hab und der themen editor bei mir nich läuft hab ich nach nem bmw theme gefragt, sonst hätte ich doch schon längst ein eigenes gemacht....

sind hier denn keine bmw fans die sich ein theme basteln??? :D

MfG Raphi

• hi zusammen,
    heute gibts das ultimative simpsons fan paket von mir :D
    bestehend aus einem simpsons theme, einem passgenauen betreiberlogo und 30!! personen aus der simpsons welt, die alle komplett auf das theme abgestimmt sind und die ihr somit als hintergrund für dieses theme nehmen könnt (als beispiel seht ihr hier das bild von krusty mit dem betreiberlogo).
    hoffe ihr habt spass damit

und hier der download des kompletten pakets K L I C K

mfg one1998

• .. bräuchte mal einige Tips ....

.. von Euch Theme Profis

Ich möchte gerne wissen wie ich im Theme Editor folgendes ändern kann :

Habe in meinem Modifizierten Theme auf dem Handy XP Icon mit schwarzer Beschriftung - kann mir jemand die Icons mit weisser Beschriftung zur Verfügung stellen, oder mir sagen wie ich das hinkriege ?

Dann möchte ich noch wissen wie ich die Farbe der Registerreits ändern kann

Vielen DAnk für Eure HIlfe

Tiilt

• @ willi
    maja warte doch kann doch nich so schnell:D :D :D

nein spaß bei seite ,
    edas geht aber nur imho wenn die datei dementsprecxhent abgespeichrt bzw. erstellt wurde habe Themes die ich bearbeiten kann und welche bei denen es nicht geht.

Im Editor kannst du ganz links die sis dateien auswählen die du im entsprechenden ordner im studio abgelegt hast.
    nun öffnet sich das Theme ganz unten ist edit frei oder grau hinterlegt.

Gruß Gargoil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!