Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Zitat

Original geschrieben von Farnsworth

BTT: Die Icons sind eine Hammerharte nuss, da Sie im SX größer sind als im 6600 *plonk*

EDIT: Bitte Bilder nebeneinander Posten, sonst streckt sich das so unnötig, thx

Habe kein Request Anforderung im ICQ *hm* Argh.. lol.. nimm mal die ICQ: 30 11 60 51
    ^^

Ich brauche mehr Screens aus dem SX1 Emu... habe die, die ich habe, schon alle konvertiert :)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Habe kein Request Anforderung im ICQ *hm* Argh.. lol.. nimm mal die ICQ: 30 11 60 51
    ^^

Ich brauche mehr Screens aus dem SX1 Emu... habe die, die ich habe, schon alle konvertiert :)

Welche hast du genommen? die von Club-siemens? Wenn ja: Die sind zu 100% vollständigin Sachen Icons, hier und da gibts sogar welche zuviel!

Wie ändere ich eigentlich die Ordner-Icons?

Wo in der ini oder sKN-Datei wird festgelegt ob die Schrift schwar oder weiß ist?

Die beiden Editoren, auch die mbm's nicht, sind untereinander übrigens nicht kompatibel!

• Der Willi
    bisher gibts die wohl nicht, da noch keiner die icons gebastelt hat, aber es sind ja einige dran...vielleicht find ich ja heute bissel zeit und kann was beisteuern.

mfg one1998

• Sooo.. ich habe jetzt auch schon ein paar Icons fertig, leider geht es nicht viel weiter, als mit den Icons, die ich aus Screenshots raus holen konnte..

hier ist dann mal mein aktueller SX1 Skin: Klick for SIS file

Und hier die Screens:

• Respekt! :top: :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von connectab
    Respekt! :top: :top: :top:

Es kommt bald noch besser :D

Stehe mit Farnsworth in Kontakt.. er hat schon eine super Analog Uhr. Und wenn wir dann bald noch Screens von allen Menüs vom SX1 bekommen, dann werd ich die Icons auch noch alle machen :) Und schwupps.. haben wir nen schönes SX1 Theme :top:

• Farnsworth

tausenddank für den hdr-rheme:top: :top:
    ist wirklich spitze. auch danke nochmals an equinox im hintergrund, der in glaube ich entworfen hat.:)

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!