Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Das schaut wirklich mal sehr genial aus :)

Toll wäre auch, wenn jemand ein SX1 Theme mit dessen Icons erstellen könnte! :)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• warum sind alle fotos die ich mir als hintergrund im 6600 theme manager einfüge egal ob ich die großer oder kleiner mach immer so pixelig

• Wie geht das ?

@ one1998

Wie schafft Du z. B. die Laschen bei Deinem Theme Rot zu färben ? Will ich nämlich auch - klappt aber nicht
    :(

Tiilt

• Tiilt
    was meinst du mit laschen?
    meinst du die roten flächen z.b. unter den uhrzeiteinstellungen??
    wenn ja, dann müsste es im themestudio unter applications-->settings und dann auf der rechten seite die zweite grafik von oben und dort eben der punkt focused list frame sein.

mfg one1998

• one1998

Mit Laschen meine ich dort wie die Weltkugel , der Hörer etc ... drauf ist , im standard Theme habe ich zwar blau kann die Farbe aber nicht ändern ....

Danke für Deine Hilfe

Tiilt

• hi leude !

würde mich riesig über ein bmw (m3, m3 cabrio oda m3 csl) theme freuen!!! muss nich heute sein, auch nich morgen, wer halt lust drauf hat und zeit....

würde ja selber gerne eins basteln, nur bekomm ich den theme editor nich zum laufen (hab win98, ja das gibt es noch :D ) hab auch in dem anderen threat gefragt, keiner hat mir geantwortet wie ich ihn zum laufen bekomm....

MfG Raphi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!