Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Hat jemand die neueste Version von "Crystallized"? Ich kann diese nicht von der Page wo es das Theme gibt herunter laden. :(

Wenn jemand sie haben sollte, kann er sie per Mail an marian@pc-source.net schicken oder einen alternativen Link hier posten?

Danke im Vorraus.

• theme studio

hallo @all!!!
    ich hab mir gestern das theme studio heruntergeladen und versucht was eigenes auf die beine zu stellen.
    allerdings komme ich kein stück weiter obwohl ich seit ca.5std versuche irgendetwas neues zu kreieren.
    wenn irgendjemand meinen hilfeschrei in den unendlichen weiten des www hören kann.....
    ..sos...
    kann vielleicht,eventuell,unter umständen,wenns möglich wäre jemand eine "kurze" anleitung geben wie ich zunächst einmal ein eigens background bild schaffe....und was es gegebenenfalls noch wichtiges zu beachten gibt.
    wirklich nur die wichtigen sachen, damit ich wenigstens ein bischen weiter komme.

und dann hätte ich noch eine frage...wenn ich ein .sis file erstellt habe und es über ein kartenlesegerät auf die mmc karte verschoben habe-könnte ich es "normal installieren" und seh es dann als eigenständiges theme im entsprechenden ordner?:apaul:

ich hoffe,ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und hoffe auch das sich irgendjemand erbahmt...

Motivation durch Entsetzen

• in dem theme studio selbst kannst du die bilder nicht wirklich bearbeiten. du brauchst eben ein bildbearbeitunsprogramm wie photoshop. du klickst im theme editor einfach auf das bild und es wird in dem programm geöffnet, welches du unter properties als bildbearbeitungsprogramm eingestellt hast. wenn du es dann in dem bildbearbeitunsprogramm bearbeitet hast und abgespeichert, wird es automatisch im theme editor aktualisiert.

der ordner in den dein theme installiert wird ist immer unterschiedlich, jedoch ist es dann unter der themeauswahl vorhanden. am einfachsten ziehst du dir ein sis file aus diesem thread...musst mal bissel zurückblättern, dann siehst du ja, wie es später mal aussieht.

mfg one1998

• Danke für den Hinweis, habe den Link entfernt, jetzt muss das nur noch Meilow tun.

BTT:

Habe gerade ein paar Bilder aus einer Yahoo-Group bekommen in der es um Skinning für das 6600 geht, ein paar Fotos fand ich sehr interessant und möchte ich euch nicht vorenthalten, kann ich die wem schicken der sie uppt?

->regards->

->Farnsworth->

• theme studio

ersteinmal vielen dank für die prompte antwort!!!!!!!!!
    das mit dem bildbearbeitungsprogramm ist natürlich sch....e:flop:
    sowas hab ich nämlich nicht:-(
    tja. da bleibt mir wohl nur noch die möglichkeit ein theme mit der "althergebrachten" methode aufs handy zu kriegen.
    und ich glaube dazu brau ich diesen hexeditor-der allerdings wohl freeware ist.
    sollte jemand ein bildbearbeitungsprogramm kennen, dass man auch als freeware bekommt und mit dem es geht, wäre es super!!

könnte mir BITTE nochmal jemand die andere möglichkeit erklären???
    ich weiss, dass sie hier im thread schonmal erklärt worden ist, aber ich habe wirklich angst, mir das handy abzuschießen( wenn es soetwas gibt ).

für eure hilfe bedanke ich mich schon jetzt, da es mich unglaublich ärgert, dass ich diese themes nicht auf`s handy kriege...

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!!
    :confused:

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!