Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
Icons Beschriftung in weiss ?
... ich möchte gerne dass die Beschriftung der Applikations Icons in Weiss sind wie krieg ich das hin ?!
Dank für Eure Tipps ...
Tiilt
-
Hallo;
habe da so meine Probleme mit dem Nokia Series 60 Theme Studio.
1. Verschiedene Icons sind nicht im Theme Studio zum erstellen. (z.B. Mitteilungs- Icon wenn die Mitteilungen auf der MMC sind. Oder nur eins für CB ob wohl zwei im Handy verwendet werden. On und Off.)
2. Werden im Handy manche Icons nicht geändert obwohl sie im Theme Studio geändert wurden. (z.B. Ver.-Manager oder Sprachmailbox wenn offen.)
3. Außerdem habe ich nirgends eine Option gefunden wo ich das Farbschema für das Theme einstellen kann.Wie sieht es da bei euch aus oder gibt es da schon lösungen.
cu Cthulhu
-
-
Hallo zusammen!
Ich habe auch mal wieder einen Theme fertig, orientiert sich am I-Tunes Design!
Gruß,
Meilow
-
Wie gut, dass ich extra einen eigenen Thread auf gemacht habe...
jegliche Backgroundfragen gehen, oder werden hier untergehen, da jeder nur noch mit dem Themestudio beschäftigt ist.
Leute, behaltet doch mal ein wenig Ordnung ein...
-
Hi!
Ich wäre für einen "Read-only" Thread mit fertigen Themes. Hier blickt ja leider schon lange keiner mehr durch und alte Themes gehen sowieso unter.
Gruß,
Meilow
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Farnsworth
.... und auf den Massendiebstahl geistigen Eigentums :flop:Wer klaut denn hier was?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!