Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Re: Wie kriegt ihr das hin ?



    Wenn du das Theme bearbeitest, hast du meistens rechts neben dem Bild in der Mitte (das was du gerade bearbeitest) sone Box, wo man auch Zoomen, da steht auch meistens was von Colour. Damit kannst du bei manchen Sachen auch die Schriftfarbe ändern.

  • @ connectab



    Ich weiss, dass ich bei einigen die Schriftfarbe ändern kann, leider nur bei einigen ..... Ich möchte eigentlich das blaue Standard Theme in Pur Pur Rot
    umändern, und ich kriege das nicht auf die Reihe ...


    Danke für Deine weitere Hilfe


    Tiilt

  • @ Tiilt


    Vielleicht hilft dir das ja auch schon.
    Schau mal unter Themen und wähle das Standartthema.
    Danach geh unter Optionen / Ändern und wähle mal eine andere Farbpalette.


    Glaube Palette 1 ist die Rote. Schau es dir mal an vielleicht hilft es.


    cu Cthulhu

  • Ich suche animierte Screensaver (gif). Natürlich in der Größe 176 x 208. Hat da jemand was?


    Gruß Tom

  • Zitat

    Original geschrieben von connectab
    Geht mir genauso, alle haben so schöne Themen, nur ich nicht! :(


    Wieso? Deine sind doch recht schick... Ich stelle morgen mal meins rein. Ist zwar sehr am Crystallized-Theme angelehnt, aber viel schicker :D

  • sollen wir ne trauerrunde einlegen? ;)
    <trostspendende worte>ich finde jedes theme auf seine art gelungen. ich bin vollkommen mit euch allen zufrieden.</trostspendende worte> :D
    weiterhin zählt doch noch immer der olympische gedanke: dabeisein ist alles :top:

    mfg one1998

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!