Ärger:
es wäre aber nett wenn man auch in den favouriten die schönen, neuen icons hätte da die von mir fovourisierte listenansicht ja verbuggt ist und sich dauernd wieder abschaltet!
Tips?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ärger:
es wäre aber nett wenn man auch in den favouriten die schönen, neuen icons hätte da die von mir fovourisierte listenansicht ja verbuggt ist und sich dauernd wieder abschaltet!
Tips?
Weisse Schrift
N' abend
Mein Theme sollte so aussehen :
Dunkler Hintergrund, weisse Schrift, dort wo das Standard Theme Blau ist möchte ich in Purpur Roten tönen spielen ...
Mein Problem ist, dass ich immer nur die Frozen & die Blaue Standard Theme zur Änderungsauswahl habe ... wie gesagt möchte ich aber PurPur Rot & kriege das nicht hin ... Dann habe ich noch Icons deren BEschriftung ich auch gerne in weiss hätte
Kann mir da jemand helfen ?!
Grüsse & Danke
Tiilt
Da ich Grafiktechnisch eine totale Niete bin und auch der Theme-Editor von Nokia bei mir nicht läuft, obwohl ich XP und diesen Javafirlefanz installiert habe, habe ich Equinox aus dem HK darum gebeten mir ein TT-Theme zu erstellen, das ist das vorläufige Ergebnis:
->regards->
->Farnsworth->
EDIT:
PS: Wer kann mir ein Hintergrundbild machen, welches so aussieht, als wäre das Display gebrochen? Ich will mal ein wenig "schockieren" gehen
Ich habe leider keine möglichkeit den Theme Editor zu saugen und dazu auch noch zwei linke Hände:D
Kann jemand von euch mal so ne Art WinXP Theme erstellen
Ich sag schonmal DANKE
nowa
ZitatOriginal geschrieben von one1998
ja so ist das,
aber habe hier auf ner italienischen seite ne zip datei gefunden mit 19 themes als sis datei...unter anderem auch einige die man hier schon gesehen hat
K L I C K
man muss sich da registrieren. ist zwar italienisch, aber man findet sich zurecht.
...
Da ist ein XP-Theme mit drin
Wie kriegt ihr das hin ?
.... wenn ich mir die Themes so anschaue, dann mach ich was falsch , denn ich kann die Farben nicht ändern , siehe mein Post weiter oben...
Kann mir da jemand das erklären ?
Danke
Gruss
verzweifelte Tiilt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!