Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Ich brauch keine doofen Sprüche


    sondern Tipps ! Aber so wie es scheint Benutzen da manche Leute das Forum um ihren Nonsense loszuwerden ....:(


    Gruss
    Tiilt

  • Re: Ich brauch keine doofen Sprüche


    Zitat

    Original geschrieben von Tiilt
    sondern Tipps ! Aber so wie es scheint Benutzen da manche Leute das Forum um ihren Nonsense loszuwerden ....:(


    Gruss
    Tiilt


    Hat hier irgendwer nen doofen Spruch abgelassen?
    Ich meinte lediglich, das es einfacher ist, die Bilder von Windows zu verkleiner (Bildqualität bleibt), als irgendwelche aus dem INet zu vergrößern.
    Als Proggi benutzt du am besten XNView - damit geht das schön einfach.

  • Re: Ich brauch keine doofen Sprüche


    Zitat

    Original geschrieben von Tiilt
    sondern Tipps ! Aber so wie es scheint Benutzen da manche Leute das Forum um ihren Nonsense loszuwerden ....:(


    Gruss
    Tiilt



    Soll jetzt kein dummer Spruch von mir sein:


    Wenn du ungefähr weisst welche Größe die Symbole haben müssen, dann kannst du deine vorhanden/gefundenen Icons mit Irfanview verkleinern/vergrößern.


    Versuchs mal, ist halb so kompliziert wie es klingt, du packst das schon :top:

  • Wenn jmd mal ein schönes paket mit schönen (z.b. xp) icons macht wäre ich dankbar fuer einen download!!!
    Uebrigens: habt ihr bei den neuen themes auch immer die alten icons in den favouriten obwohl die neuen gewahlt wurden und im hauptmenu auch erscheinen?


    Mark

  • mich würde mal interessieren, wie die sis datei aufgebaut ist d.h. ob in der sis schon der ordnername definiert ist, in dem das theme gespeichert wird. könnte jemand mal den burger oder das dunkle tt theme installieren und mir den genauen ordnernamen in den es installiert wurde kurz schreiben?

    mfg one1998

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!