Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Zitat

    Original geschrieben von connectab
    Hatte ich auch erst. Habs dann nochmal später versucht und dann hats geklappt!


    Ja, braucht ein paar Versuche. Da wird wohl die halbe Nokia-Welt versuche, es runterzuladen.


    BTW: kommst Du am Samstag auch zu TT-Treff in PB? Siehe Thread...


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Themes mit Kartenlesegerät verwenden


    Hi! Hab ein Kartenlesegerät und möcht gern die Themes auf meinem Nokia 6600 verwenden. Das geht aber nicht..weiß jemand vielleicht wie ich das machen kann, dass ich die Theme-Dateien auf die MMC speichere und dann im Handy auch verwende? Ich habs bis jetzt nämlich nur geschafft das Hintergrundbild von dem Theme zu verwenden nicht aber das ganze.
    Danke
    Peet

  • Peet
    die mbm dateien meinst du?
    wenn du alle nutzen willst, dann hab ich dazu vor kurzem mal folgendes geschrieben
    K L I C K ist nicht ganz so einfach, aber so funktionierts.


    wenn du sis dateien hast --> einfach in nen ordner auf deine mmc kopieren dann mit nem file explorer die sis installieren und dann sind sie in der themeauswahl drin

    mfg one1998

  • Fehler bei Installation des Editors


    Hi!
    Hab folgendes Problem: wenn ich den Editor installiern will kommt ne Fehlermeldung und er meint das dieses Programm nicht auf meinem system läuft und steigt aus der Installation aus. Hab Windows XP
    Weiß jemand vielleicht eine Lösung?
    (PS: hab auf nokia.com nachgeschaut...es gibt keine Extra Version für Windows XP...zumindest hab ich keine gefunden:-)
    Danke
    Peet

  • Peet
    diese Series 60 Theme Studio.exe kannst du entpacken und nach dem entpacken hast du nen ordner windows und darin die datei Series 60 Theme Studio.exe. diese mit rechter maustaste anklicken und dann bei kompatibilität auf win2k stellen, dann läufts

    mfg one1998

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!