oh mann...
22 MB, und das mit ISDN!
Ich hoffe es lohnt...
Sowas sollte direkt mit auf der Software CD dem Lieferumfang beiliegen!
Naja, wenigstens wird das ganze kostenlos rausgegeben und nicht noch verkauft...
schönen abend...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh mann...
22 MB, und das mit ISDN!
Ich hoffe es lohnt...
Naja, wenigstens wird das ganze kostenlos rausgegeben und nicht noch verkauft...
schönen abend...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ensch
oh mann...
22 MB, und das mit ISDN!
Ich hoffe es lohnt...
schönen abend...
Ich bin sogar noch analog unterwegs! Hat zwei Stunden gedauert...
Ist ganz gut das Programm, aber auch bei mir irgendwie recht langsam (P4, 256 MB RAM). Ist übrigens auch nicht direkt von Nokia, deshalb werden sie es sicher auch nicht ab Werk beilegen.
Gruß, Loco!
hi,
ja ich bin jetzt auch erst bei 15%, das dauert wohl noch ne weile :mad:
hab Athlon XP 1800+ und 512 MB Ram. mal sehen ob und wie das läuft...wir werden sehen.
immerhin tut sich mal was in sachen themes...
ensch
Ciao,
also auf meinem PIII 800 ist's auch ziemlich lahm und leider fehlt mir derzeit die Zeit eigene Themes zu basteln, aber die Frost-Theme habe ich mir gleich mal installiert, denn die passt zu den aktuellen Temperaturen
CU
Also bei mir läuft der eigentlich ganz gut, nir das die Preview etwas langsam ist!
Meine aktuelle Kreation zu Weihnachten:
mal ne frage:
ich bin dabei das tt theme in diesem editor zu erstellen. ist zwar schon ne menge arbeit, aber es wird
jetzt aber zur frage:
ich habe dieses grind und das frost installiert und dann noch das eigene von mir. eben hab ich das eigene deinstalliert und er hat mir grind und frost auch gleich mit weggehauen :confused:
und noch ne frage: unter der anzeige in der das bluetooth symbol kommt und das o2 häuschen steht bei o2 noch home. das bluetooth und das haus sind weiss, so wie ich es im editor eingestellt habe, aber das home ist schwarz. weiss jemand ob und wie man das im editor umstellen kann?
Das proggi ist wirklich sch...langsam!
es haben sich nun ein paar fragen aufgetan: Woher bekommt ihr hintergruende die den ganzen bildschirm ausfuellen? finde es etwas schwierig an hochkantige, schöne hintergruende zu kommen und besonders: schöne icons, woher?
gruesse, mark
wenn ich ne idee für ein theme habe, dann werf ich die bildersuche von google an, und passe dann eben gefundene bilder dementsprechend an. icons ist schon bissel schwieriger...entweder selbst machen, oder z.b. nach icon packs suchen. gibt für kde recht viele, die auch sehr schön aussehen...auch hier dein freund: google....wobei ich die original icons sehr gut finde
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!