Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
wo bekomme ich die originale analoge uhr vom standard theme her?
-
-
Ich glaube ích habe einen :apaul: oder :gpaul:
Woher bekomme Ich das Climber Skins ?!
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Ich glaube ích habe einen :apaul: oder :gpaul:Woher bekomme Ich das Climber Skins ?!
Danke.
Wohl eher nen :gpaul: .
Einfach per WAP runterladen. Im WAP Browser gibt's nen Link zu den Nokia Themes.
-
Ups, Danke Nokia4Life
Kann es sein, dass ich da nur eine Theme runterladen kann ?? Oder gibt es da auch andere? Wenn ja wo? Finde nämlich keine anderen Themes.
-
Zitat
Kann es sein, dass ich da nur eine Theme runterladen kann ?? Oder gibt es da auch andere? Wenn ja wo? Finde nämlich keine anderen Themes.
Momentan nur den einen. Denke es kommen eventuell mehr in den nächsten Wochen. Schließlich will Nokia damit etwas Geld verdienen durch die CN Credits.Gruß Dominik
-
Achso Okay. Danke.
Und die ganzen Links in diesem Thread ? Wie installiere ich eine .mbm Datei auf dem 6600, wenn ich diese per Infrarot übertragen habe. Da sind ja viel schöne Themes dabei. :top:
Das wäre meine letzte Frage.
-
Zitat
Das wäre meine letzte Frage.
Gut, meine Nerven liegen nämlich blank.:DZitat
Und die ganzen Links in diesem Thread ? Wie installiere ich eine .mbm Datei auf dem 6600, wenn ich diese per Infrarot übertragen habe. Da sind ja viel schöne Themes dabei. :top:
Die *.mbm Dateien sind abgeänderte Climber.mbm Dateien gewesen mit der man dann die Original Climber.mbm überschrieben hat, weil man bis "damals" noch nicht den Namen verändern konnte, bzw. neue Themes ins Handy tun konnte, ohne daß sie Climber.mbm hießen.Wenn du nun eine veränderte Climber.mbm runterlädst mußt du sie in das Verzeichnis kopieren, wo du deinen Climber Theme installiert hast.
Das funktioniert nicht mit dem Dateimanager vom 6600, sondern nur u.a. mit dem FExplorer.Wenn du den Climber Theme z.B. auf die MMC installiert hast:
E:\SYSTEM\SKINS\101f860c\Climber.mbm
Wenn du den Climber Theme z.B. auf den Gerätespeicher installiert hast:
C:\SYSTEM\SKINS\101f860c\Climber.mbm
Mittlerweile kann man aber Themes hinzufügen, ohne den Original Climber Theme zu überschreiben. Wie das geht steht 1-3 Seiten zurück.
Gruß Dominik
-
Climber Theme
hi
wo bekomme ich denn den climber theme für mein 6600.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!