Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Meilow

Zitat

Original geschrieben von one1998
    sis dateierstellung und installation/deinstallation des themes habe ich jetzt hinbekommen und klappt super.
    dank an Rauch Jürgen fürs testen.

zum editor: habe vorhin die info bekommen, dass diese woche noch ne englische version kommen soll.
    weiterhin kann man den freischalten für 8,33 euro hier der link zu der vertriebsfirma K L I C K

mfg one1998

• one1998: Hatte den Link zum "kaufen" gar nicht gesehen auf der Theme Editor Homepage.

Bin wirklich mal gespannt ob es einen kostenlosen Theme Creator von Nokia direkt geben wird. Wäre natürlich super. Aber vielleicht will Nokia auch etwas Geld mit den Themes verdienen und bietet diese per Club Nokia an. :(

Aber auch ohne Editor hab ich mal wieder nen neuen Theme gebastelt ;)

Gruß,

Meilow

• Hi,

es müsste doch langsam fertig sein, die Theme Bearbeitungssoftware von der Italienischen Seite oder das gibts doch nicht das es für so ein Gerät keine dazu passenden Software gibt! Ich weis das Gerät ist noch relativ new aber trotzdem naja ich denke es kann ja nicht mehr so lange dauern!!

Gruss Oktasus

Gruss Oktasus

• [QUOTE] Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

Der Preis ist vollkommen okay.

Gruß Dominik

QUOTE]

Der Preis ist mehr als OK der ist genial----bay :)

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• mit sicherheit ist der preis ok, aber wie meilow schon sagte:

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Die erhoffte Arbeitserleicherung wird er wohl doch nicht bringen da man die Bilder anscheinend doch selber auf die richtige Größe zurechtgeschnitten haben muß.

soll keine kritik an der arbeit des italieners sein, sondern eben nur eine anmerkung.

und hier noch die aktuelle "arbeit"

ach übrigens hab ich eben die info bekommen,falls es jemanden interessiert
    Themeeditor ist jetzt auch in englisch verfügbar K L I C K

mfg one1998

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!