Entschuldigung für diese Ausdrucksweise!!!
Aber so langsam gehn mir die Heulsusen von Nokia echt auf`n Sa.. !!!
Da pienzen se rum wenn man sich was bastelt nur weil die Kerle nicht im Stande sind selbst mal was gescheites auf den Markt zu schmeissen!!!
Die Themes von Nokia hätten se sich auch schenken können, da hätte ich lieber nen totalen BLACKSCREEN als das langweilige Gedöns da...
Wird einem ja schlecht wenn man sich das über Wochen anschauen muss!
Wird eh langsam Zeit diesen eingebildeten hochnäsigen Personen den Rücken zu zeigen!
Könnten sich in Sachen Themen und individueler Gestaltungsart der Handys echt eine RIESEN Scheibe von SE abschneiden!!!
Wenn das so weitergeht bin ich mit Nokia eh bald fertig!!!
Tschuldigung, aber das musste jetzt sein...
Gruß
rote
P.S.: Nur dass mich keiner falsch versteht!!! Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem 6600 und finde das Gerät supergeil!!! So wie die meisten Nokia Geräte...
Aber wenn ich daran denke dass Nokia mal wieder aus allem einen fetten Gewinn ziehen will und man sich die Themen wahrscheinlich demnächst für 18,99 Euro bei Nokia kaufen kann kommt es mir echt hoch!!!
Meiner Meinung nach sollte man bei Geräten dieser Preisklasse erwarten können dass auf der Hersteller HP ein paar Logos, Themen und Töne UMSONST zum Download bereitstehen so wie bei SE! Und nicht dass man sich erst einen Sack voll Credits kaufen muss...