Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Entschuldigung für diese Ausdrucksweise!!!

Aber so langsam gehn mir die Heulsusen von Nokia echt auf`n Sa.. !!!

Da pienzen se rum wenn man sich was bastelt nur weil die Kerle nicht im Stande sind selbst mal was gescheites auf den Markt zu schmeissen!!!

Die Themes von Nokia hätten se sich auch schenken können, da hätte ich lieber nen totalen BLACKSCREEN als das langweilige Gedöns da...

Wird einem ja schlecht wenn man sich das über Wochen anschauen muss!

Wird eh langsam Zeit diesen eingebildeten hochnäsigen Personen den Rücken zu zeigen!

Könnten sich in Sachen Themen und individueler Gestaltungsart der Handys echt eine RIESEN Scheibe von SE abschneiden!!!

Wenn das so weitergeht bin ich mit Nokia eh bald fertig!!!

Tschuldigung, aber das musste jetzt sein...

Gruß

rote

P.S.: Nur dass mich keiner falsch versteht!!! Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem 6600 und finde das Gerät supergeil!!! So wie die meisten Nokia Geräte...

Aber wenn ich daran denke dass Nokia mal wieder aus allem einen fetten Gewinn ziehen will und man sich die Themen wahrscheinlich demnächst für 18,99 Euro bei Nokia kaufen kann kommt es mir echt hoch!!!

Meiner Meinung nach sollte man bei Geräten dieser Preisklasse erwarten können dass auf der Hersteller HP ein paar Logos, Themen und Töne UMSONST zum Download bereitstehen so wie bei SE! Und nicht dass man sich erst einen Sack voll Credits kaufen muss...

• Re: polyphone swisscom melodie

Zitat

Original geschrieben von bligg
    hallo,weis jemand wo es ein polyphonton von swisscom gibt?

Falscher Thread würd ich sagen :)

Gruß

Fred :top:

Edit: Oooops, hab gerade gesehen, dass im Titel auch Töne steht. Sorry. Dachte hier gehts nur um Themes. Mein Fehler.

• Hallo,
    weiss jemand, wie ich die Mini Videos von TVTotal so konvertiere, dass ich sie als Soundfile abspielen kann? Es sind MPEGs! Tut mir leid wenn ich euch nerve, nur hab ich meins heute bekommen, und nichts klappt richtig, da ich nur Programme fürs 7650 habe, und nicht mal die Lieder kann ich zu funktionierenden WAVs konvertieren!:(

• zum thema copyright und ändern des climber themes

zum thema copyright und ändern des climber themes:
    ich habe vorhin mal bei der nokia hotline angerufen und nachgefragt, aber nicht wirlich eine auskunft bekommen, außer, dass ich eine mail an den support schreiben soll, was ich auch gemacht habe. wir werden sehen, ob da jemand antwortet. ich werde somit jetzt auch mal die downloads entfernen, bis wir genaueres wissen.

mfg one1998

• Recht habt ihr.

Besser vorsichtig und erst mal nachfragen, als nacher für eure wirklich kreativen Neuentwürfe noch der Gelackeinerte zu sein.

Und danke für eure super Verschönerung unseres 6600.

Ich liebe die Themen heiss.

Thx Sämi

• hi

wer hat n paar schöne hintergrunde fürs 6600 farblich passend zum climber theme. also die grundfarbe is egal, wenns passt. die bilder sollten auch etwas anspruchsvoll, also schön plastisch, sein und von der pixelgröße ok sein, da ich im moment kein passendes "malprogramm" drauf hab. die nemo bilder n paar seiten zuvor z.b. sehen schon sehr gut aus.

ich weiß: die typen, die hier immer bilder ham wollen, ham immer soooooo große ansprüche!!!!
    aber is ja bald :D

thx im vorraus

• Schade... dachte mir schon sowas... Und nu? Keine Themes mehr? Also doch wieder zurück zum Original-Climber-Theme? Neeeee... Nicht wirklich...
    Wie wärs mit 'ner Y!-Group? Da weiß doch keiner wer was upgeloaded hat... Was meint ihr?:confused:

• rote79:
    Mit Verlaub, "die" pienzen da nicht rum. Nokia hat sich zu den Themes noch nicht geäußert oder gemeldet. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, daß die Rechtsabteilung ein Auge auf viele Vorgänge bei TT hat.

Nokia droht auch nicht sofort mit einer Klage sondern bittet. Und wie sirius, schon passend gesagt hat, ist Vorsicht besser als Nachsicht.

Wenn man Themes nun online stellt tut sich das nächste Problem auf. Leute verändern die Themes in groben Stücken und stellen sie dann als ihre eigenen ins Netz. Stellt man aber seinen eigenen und von A-Z selbsterstellten Theme online greift wieder das Copyright des Erstellers.

Gründe für das Entfernen der Links:

1. Copyright
    2. Themes werden geklaut und als eigene Werke "verkauft"

Gruß Dominik

• ich würd da ja morgen nochmal anrufen,wenn sich keiner von nokia auf die mail meldet, aber gibts denn auch sowas wie ne rechtsabteilung bei nokia, bei der man "richtige" informationen bekommt? oder ne andere nummer als diese hotline?
    alles wird gut........ ;)

mfg one1998

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!