Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • hi,


    hab grad das bluespikes theme runtergeladen!
    super!


    ich werd mich nächste woche auch mal dran machen...
    aber beim T610 wars echt einfacher...


    hoffentlich kommt bald mal ein editor....



    schönen abend, ensch

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
      Farnsworth: Ich vermute das es an der Dateiendung liegen könnte. Dort steht jedes Mal "..bmp" Vielleicht liegt es also an den 2 Punkten.


    Gruß


    Meilow


    Hi Meilow,


    nein daran liegt es nicht.


    Wenn ich Climber.mbm zerlege sind die auch immer ..bmp-Endungen. Zusammenfügen geht auch, nur die HDR-Theme geht nicht :confused:


    Wird Zeit das unser fleißiger Italiener seinen Editor released. *hoff*



    EDIT:


    Kann mir einer das Theme hier komplettieren, (ist von dem aus dem anderem Forum)?


    HDR-Theme

  • Meilow: Warum sind dann die ganzen Links zu Deinen Themes removed? Bin sooo g... auf das Spikes-Theme und weiß net wo ich es saugen kann... :confused:

  • guten morgen zusammen,


    hier das fertige xbox theme




    der downloadlink kommt wieder, sobald ich nachricht von nokia zwecks den copyright bestimmungen bekommen habe.

    mfg one1998

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr.Nokia
      Meilow: Warum sind dann die ganzen Links zu Deinen Themes removed? Bin sooo g... auf das Spikes-Theme und weiß net wo ich es saugen kann... :confused:


    Möchte Ich auch gerne wissen. :confused:

  • Überlegt doch mal ob das nicht was mit Copyright zutun haben könnte ? Von allein nimmt Meilow die Themen bestimmt nicht raus !!!

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Hi!


    Das hat, wie Dirk schon sagt, wirklich mit Copyright zu tun. Schließlich nutzen wir hier Nokia Material in Form des Climber Skins, und auf dieses ist nun mal das Copyright seitens Nokia. Es läßt sich bei 360 Bildern in der MBM Datei nicht leugnen das man irgendwo noch Nokia Material weiterverwertet.


    Ich und die anderen User hier wollen zwar keinen Gewinn an der Sache ziehen, dies kann allerdings trotzdem seitens Nokia so ausgelegt werden. Und so kann schnell mal eine Klage drohen auf die ich persönlich keine Lust habe.


    Ich hätte die Themes gerne online gelassen, allerdings wurde mir von einer ziemlich sicheren Quelle geraten die Themes lieber runterzunehmen. Nokia versteht da wohl keinen Spaß. :(


    Gruß,


    Meilow


    P.S. Sorry Leute, aber das ist mir das basteln von Themes nicht wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!