Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• tjo bei mir funktioniert der MBM Wizard nicht und somit back to the roots ;-)
    ist doch auch mal wieder schön mit dem schwarzen, fast in vergessenheit geratenem dos fenster.

hat schon jemand infos zur installation von mehreren themes?
    das prinzip müsste eigentlich recht simpel sein. die angaben stehen in der skn datei. ich hab da mal reingeschaut und es kommt 3 mal die climber.mbm und der name climber vor, somit ist die vermutung recht naheliegend. ändern hat leider nicht einfach so geklappt.

weiterhin ist es so, dass die ordnerstruktur der jeweilige hex wert ist, der in der ini datei als normale zahl steht. z.b. heisst der climber ordner 101f860c wäre dann 270501388 und dieser wert steht auch in der ini, je nachdem was ausgewählt wurde. das standardtheme hat 270501049 da der ordner 101f84b9 heisst. auch dieser wert steht in der ini, wenn man z.b. die normalen icons des standardthemes ausgewählt hat.

bringt uns zwar nicht weiter, aber ist doch schön zu wissen *fg

gute nacht zusammen

mfg one1998

• Mal eine Frage so zwischendurch:

kann mir jemand bei den folgenden Betreiberlogos die weissen Hintergründe bitte transparent machen (fürs XP Theme)?

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• kann mal wer ein xbox theme basteln? am besten in 2 varianten! einmal dunkel (mehr schwarz) einmal hell (mehr weiss). :)

ich komme ja immernoch nciht mit den komischen mbm und so klar :D

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Icons zeichnen???

Hi.

Sagt mal ,welches Programm benutze ich am besten um die Icons und Menübilder zu zeichnen bzw zu ändern?

Adobe Photoshop 6.0 oder 7.0 oder Elements ???

Oder vielleicht sogar ein anderes Programm?

Gruß

Roman.

• Ja, denke das werde ich auch machen...

Die Icons von dem Crystalized Theme gefallen mir sehr gut!!!

Will mir nämlich ein schönes dezentes AMG-Theme basteln...

Naja, ma gucke ob des was wird???:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!