Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Ich würde ein Herr der Ringe-Theme im vulkanischem Mordor-Design Genial finden.

Schön mit Kreisrunder Sindarin-Schrift in der analoguhr *träum* alles schön dunkel und düster. Als Hintergrund das Auge Saurons.....

Wer hat Lust/Zeit sowas zu bauen?

->regards->

->Farnsworth->

EDIT: Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist:

Neue themes, unter anderem Matrix, Linux....

Edit2:

In einem anderen Forum habe ich gerade das hier gefunden:

Herr der Ringe

Interessanter Weise liegt dieses Theme sehr nahe an dem, was ich hier schon geschrieben hatte :confused:

• Sagt mal wie zerlege ich diese bescheuerte .mbm Datei???

Ich mach hier jetzt seit über 3 Stunden rum und habe mir schon so viel Schei... auf meinen Rechner gesaugt und ich kapier NULL!!!

Was brauche ich dazu? Geht das überhaupt mit Win XP?

Bin ich vielleicht einfach nur viel zu dumm???

Ich nehm echt gleich nen Hammer und zerklopp meinen PC und danach tret ich mein 6600 zu Muß...

So eine Kacke kann echt nur von Nokia kommen!!!

Bei SE gibts den Theme Editor praktisch direkt dazu...

Aber Nokia muss ja wieder mal ein eigenes Süppchen kochen...

Die gehn mir langsam echt auf`n Kecks die Typen!

Bitte geb mir doch mal irgendjemand einen Tipp!!!!!

Danke schonmal.

• Okay, danke soweit schonmal!

Ich habe jetzt aus der climber.mbm schonmal meine climber.txt rausbekommen!

Aber wie bekomme ich jetzt die 360 bmps raus???

ich gebe die ganze Zeit "bmconv /u climber.mbm" ein. Passiert NIX!!!

Dann gebe ich "bmconv.exe climber.txt" ein und es passiert auch NIX...

Wenn ich die .mbm Datei und die .txt Datei habe, wie lautet dann die Befehlszeile zum extrahieren der Bilder?

• rote79
    du musst die 360 bilder auch noch angeben, sonst passiert nichts.
    am besten du legst dir eine textdatei an, die z.b. raus.txt heisst. in der textdatei stehen dann alle bilder drin die du haben willst
    die datei sollte so aussehen(nach bild004.bmp eben noch alle weiteren eintragen bis bild359.bmp):

/U climber.mbm
    bild000.bmp
    bild001.bmp
    bild002.bmp
    bild003.bmp
    bild004.bmp
    .
    .
    .
    bild359.bmp

dann gehst du wieder auf die dosebene und gibst einfach bmconv raus.txt ein und dann siehst du alle 360 bilder in dem verzeichnis. die climber.mbm natürlich auch noch ins gleiche verzeichnis legen, wie die bmconv und die raus.txt

hoffe das hilft dir jetzt weiter.

mfg one1998

• DANKESCHÖN!!!:D

Jetzt hats geklappt!

Die ganzen Bildchen jetzt auszutauschen ist ja echt ne RIESENMEGAARBEIT!!!!!!!

Naja, habe ja noch ein ganzes Leben Zeit...

Gruß

Roman.

• neues Programm von mir...

hi
    Habe ein Programm programmiert das einen automatisch 2 Dateien erstellt mit dennen man die bilder aus der mbm datei heraus bekommt:

° eine datei wo alle 360 Nammen der bilder enthalten sind.
    ° und eine batch datei, wenn man die öffnet werden alle bilder automatisch extrahiert.

wer es haben will email an stichprobe-fan@aon.at oder vieleicht kann es einer hochladen...

mfg
    stichprobe-fan

• ROFL Kartoffel!

Mensch Leute, warum so kompliziert?!

Nehmt MBM Wizard in seiner neusten Version, geht auf Importieren, klickt die MBM Datei an. Sie wird temporär zerlegt und rechts werden alle Grafiken angezeigt. Nun Select All und Save selected as bmp. Dann klappts auch ohne Schmerzen.

Das is ja wie, wenn fast alle mit den Rechenaufgaben fertig sind und andere noch von der Tafel abschreiben. :D

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!