Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
weiss keiner eine antwort auf meine frage?
ecki
-
ecki
meinst du die frage, dass immer nur dieses climber kommt? wenn ja, dann ist das normal. alle themes heissen im moment climber, da es eben das einzigste ist, von dem wir wissen, wo es liegt und wie man es ersetzen kann. du kopierst einfach das climber.mbm von dem theme das du willst in das verzeichnis und überschreibst das orignal climber.mbm und wählst dann das climber in themen aus.ZitatOriginal geschrieben von Meilow
und nicht vergessen die Standardicons einzustellen, damit das Gerät im Menü nicht so lahm wird.wie das meilow schon gesagt hat, ist es eigentlich unsinnig andere icons zu benutzen, da das 6600 sonst echt super langsam wird.
weiterhin find ich die originalicons ganz gut...vielleicht gibts auch irgendwann ne neue softwareversion bei der man dann auch mit eigenen icons ne annehmbare geschwindigkeit hat. -
Also bei mir läuft das XP Theme mit XP Icons relativ schnell!
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Meilow:bei Deinem MAC-Theme ist ein klitze kleiner Fehler:
Wenn man keinen Empfang hat, steht dennoch "E-Plus" oben beim Betreiber
Vielleicht kannst Du das noch abändern! Ansonsten, :top: Themen bisher!
Hi!
Der Fehler ist behoben und ein paar Kleinigkeiten sind auch noch verbessert. U.a habe ich den "Highlight" Button jeweils noch an den Ecken etwas abgerundet und die Farbe geändert.
Link entfernt!
Gruß,
Meilow
-
Man kann übrigens in dem Ordner: andere auf der MMC (E/others/
auch erst einfach Ordner mit den gewünschten Themen-namen erstellen,
und diese danach via Pc-suite nur noch die climber.mbm-Dateien bequem in den jeweiligen Ordner kopieren.Dies hat den Vorteil, dass man bei Themen-wechsel via file-man. die gewünschte mbm-Datei einfach aus:
E/Others/"Name des Themes"/
nach E/System/Skins/101f860c/kopieren kann, ohne diese immer erst umständlich umzubennenen.
(die alte mbm-Datei wird so einfach ersetzt.)@ Meilow:
Ich danke Dir vielmal für deine beiden super Themes.
Ich hätte da einen Wunsch zum Xp:
Könntest du mir nicht dieselbe analog Uhr wie beim apple-Theme reinstellen?
Ich mag das Xp-theme immer noch am besten:
Einfach schön die blauen Hintergründe....
(Benutze es mit den original-Icons)Leider finde ich die Uhr nicht so gut ablesbar.
Als ich dann heute das Apple installierte, so fand ich die analog Uhr viel besser.
(Dafür fehlen mir das schöne blau halt schon.
(Ich mag momentan keine weissen Backgrounds mehr in den Menues.)Wäre dir echt dankbar und würde die Uhr täglich mit neuer Freude angucken.
Liebe Grüsse Sämi
-
servus
fetten dank für das Theme !!
Sieht klasse aus, super arbeit meilow !!Gruß Gereon
-
Zitat
Original geschrieben von one1998
ecki
meinst du die frage, dass immer nur dieses climber kommt? wenn ja, dann ist das normal. alle themes heissen im moment climber, da es eben das einzigste ist, von dem wir wissen, wo es liegt und wie man es ersetzen kann. du kopierst einfach das climber.mbm von dem theme das du willst in das verzeichnis und überschreibst das orignal climber.mbm und wählst dann das climber in themen aus.scheisse, und gerade das wollte ich nicht überschreiben.. son mist aber auch :mad:
ecki
-
-
Dein Mac Thema kombiniert mit folgendem Bild sieht absolut super aus! :top:
Danke Dir für die Themes!!
Hier der Background, den ich benutze:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!