Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
hi!
wie kann ich es machen, das ich mehrere themes auf mein 66er packen kann?
wenn ich noch einige andere drauf tuen möchte kommt immer nur dieses climber..:confused:
ecki
-
Erster Theme-Editor für 6600:
Quelle: http://www.stefanorussello.tk/
Ich hoffe das Teil wird bald released :top:
Edit:
Wow :eek:
-
Ähm, genau das hatten wir auf den beiden vorhergehenden Seiten...
Gruß, Loco!
-
Ich habe extra die Suche benutzt: Nix gefunden und ich weiß wie sie Funtioniert, ich lese ja schon länger mit.
Von daher: Großes Sorry
-
Zitat
Original geschrieben von Farnsworth
Ich habe extra die Suche benutzt: Nix gefunden und ich weiß wie sie Funtioniert, ich lese ja schon länger mit.Von daher: Großes Sorry
Das glaube ich Dir schon, dass Du die Suchfunktion kennst und auch benutzen kannst...Hier war es nur so offensichtlich, da Du ja tatsächlich im gleichen Thread nur eine Seite hättest Du zurückblättern brauchen.
Nichts für ungut und nun BTT!
Gruß, Loco!
-
Hier ein paar Screenshots meines aktuellen Themes:
Werde morgen versuchen eine serienreife Version online zu stellen.
Gruß,
Meilow
-
Wau, äh, Wow! Was Du da so alles zauberst! Echt :top:
Mußte mal sein...
Gruß, Loco!
-
Ohh, für mich als Applefan ein Muss!
Wirklich sehr schön.
Her damit!
Ruben :cool:
-
hallo zusammen,
habe das pinguin theme jetzt angepasst, damit man oben in der leiste den wochentag und datum lesen kann. weiterhin kam noch ein kleiner pinguin dazu. die farbe der reiter hat sich jetzt auch geändert und an der analogen uhr wurde das tagesfeld besser plaziert, so sieht man das dann auch.
die bilder habe ich mit den aktuellen ersetzt KLICK und der downloadlink ist noch immer HIERgruß und weiter ans nächste theme
Meilow:
unsere grafiker hier in der firma wären begeistert und ich bin es auch, obwohl ich nicht so auf äpfel stehe :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!