Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• 8 Postings weiter oben habe ich jetzt mal die version vom pinguin aktualisiert. ich denke, dass die analoge uhr so besser aussieht und auch die digitalen zahlen besser aussehen als in der version von heute morgen. die kompletten registerkarten habe ich auch noch angepasst (siehe meine ordner bild).
    bisher gibt es nur ein anderes icon für das menü, aber ich hab ja noch bissel zeit bis feierabend ist *fg
    uploaden werde ich es später.

pat20

gruß

mfg one1998

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    ich meinte ja keine hintergrundbilder sondern betreiberlogos da möchte ich nur einen schriftzug ! nur leider ist der hintergrund da immer schwarz :(
    das sieht dann nicht gut aus

ps.
    hintergrund bilder bekomme ich auch selber hin
    :D

Dann solltest du das auch genau schreiben ! Logo kann ja viel heissen ;)

Wenn du Hintergrundbilder hinbekommst, warum dann keine Betreiberlogos :confused:

• ich bekomm sie schon hin ! aber wie kann ich den hintergrund transperent machen ? damit mann auf dem handy nur den schriftzug sieht wie beim dem logo von one1998

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    ich bekomm sie schon hin ! aber wie kann ich den hintergrund transperent machen ? damit mann auf dem handy nur den schriftzug sieht wie beim dem logo von one1998

Wenn dein Hintergrund eh weiss ist, dann kannst du ruhig einen weissen Hintergrund nehmen ;)
    Der von one1998 ist auch weiss.

• pat20
    der hintergrund ist nicht transparent, sondern einfach weiss und da auf deinem 6600 wohl oben auch weiss ist, ist es eben weiss auf weiss und das ist weiss :)

@Neo[HH]: du sollst nicht immer so schnell tippen :D

@alle die es interessiert:
    der pinguin ist jetzt mal in der heutigen version online
    saugen, entpacken und climber.mbm ersetzen.

der downloadlink kommt wieder, sobald ich nachricht von nokia zwecks den copyright bestimmungen bekommen habe.

p.s. heisst es das theme oder der theme? :confused:

gruß

mfg one1998

• ok aber sagen wir ich habe ein logo mit nem schwarzen schriftzug und nem roten hintergrund wie bekomme ich dann das rot weg so das ich auf dem handy nur den schriftzug sehe

• ich weiss ja nicht welches bildbearbeitungsprogramm du benutzt, aber wenn du es z.b. im photoshop machst, wäre ne einfache lösung, dass du mit dem zauberstab auf rot klickst und vorher die toleranz bei den zauberstab-optionen auf 1 setzt. dann wählt er alles was rot ist automatisch aus, wenn du zudem noch pixel auswählen willst, die der zauberstab nicht ausgewählt hat, dann einfach diese noch mit dem auswahlwerkzeug hinzufügen (shift taste drücken) oder du gehst über das menü auswahl und sagst farbbereich auswählen und wählst mit der pipette rot aus und überpinselst das dann.
    war jetzt sehr kurz erklärt, aber probiers einfach mal aus.
    gruß
    1

...so und jetzt feierabend. bye

mfg one1998

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!