Hab nur eins:
@ connectab
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab nur eins:
@ connectab
supi vielen dank :top:
Hallo zusammen,
habe meinen ersten Theme jetzt halbwegs serienreif. Eine kleine Anleitung zur Installation habe ich auch erstellt.
Link entfernt!
Wenigstens wird es bald einen Editor bzw. Theme Creator geben, das spart ne Menge Arbeit.;)
Viele Grüße,
Meilow
@ mailow
Hey merci für die Arbeit voll coll bin begeistert.
Würde gerne mal wissen wie du das machst, wie du an die einzelnen Dateien ran kommst? Habe das nicht so gescheckt:gpaul:
Würde mich da auch mal an die arbeit machen:D
Soll ja bald ein Editor kommen warte jeden Tag drauf das der fertig wird.
Bekomme auch ne e-Mail wenns den gibt sag dann hier bescheid
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wenigstens wird es bald einen Editor bzw. Theme Creator geben, das spart ne Menge Arbeit.;)
Mit dem Theme Editor geht es wohl langsam voran.
Per Zufall bin ich gerade mal über diese Seit gestolpert, wo man schon die ersten Screenshots sehen kann: Klick
Sieht auf jeden Fall ganz nett aus.
@ Meilow:
Echt schön, dein Theme, ich danke Dir...
Habe mir climber nun mal auf die MMC geladen, und siehe da:
Das Theme ist viel schneller dort. (In etwa wie die originalen: mit neuen Icons gibt es eine kaum sichtbare Verzögerung.
Aber kein Vergleich zum Tel.speicher.
Grüsse Sämi
hab eben auch mal bissel an nem theme gebastelt und jetzt wüsste ich gerne mit welchem tool ihr die screenshots des handys bekommt? ich hab hier screentaker installiert und der sagt mir ich soll abc + * taste oder abc + menütaste drücken, aber klappt irgendwie nicht. er läuft aber im hintergrund.
gruß und danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!