Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    BTW: Diesen Thread hast du aber gesehen, oder? ;)

Hi Sir,

Danke. :top:

Ja ich habe diesen Thread gesehen. :D

@ All: Jetzt bräuchte ich nur noch den BMW Z3 in Silber und schwarz. THX.

• Hat vielleicht einer von Euch ein schönes Jack Daniels Logo fürs 6600 für mich ?
    Werde denjenigen auch in mein Nachtgebet einschließen:p

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Holger Kr
    Hat vielleicht einer von Euch ein schönes Jack Daniels Logo fürs 6600 für mich ?
    Werde denjenigen auch in mein Nachtgebet einschließen:p

Ist nicht optimal, aber vielleicht reicht es dir ja:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• hi zusammen!

könnte mir jemand die beiden (klick ,klick ) bilder ins 6600 format bringen???

habs versucht selba zu machen, nur kommt des net so gut raus wie bei den profis hier, glaub die haben da nen trick... :D

MfG Raphi

• Bilder

hi

ich suche noch hintergrundbilder für mein 6600. das können aus filmen(bad boys 2, usw.) oder aus anderen themenbereichen autos, sport, was ihr gerade habt.
    Danke

• Re: Bilder

Zitat

Original geschrieben von only_Nokia
    ich suche noch hintergrundbilder für mein 6600. das können aus filmen(bad boys 2, usw.) oder aus anderen themenbereichen autos, sport, was ihr gerade habt.

Seltsam... hat ein Mod dieses Posting hier angehängt? Weil sonst wäre es schon frech in einem Thread, bei dem auf Seite 2 (glaube ich) schon Bad Boys 2 Wallpapers stehen, danach zu fragen... da könnte man meinen, daß da jemand zu faul war, den Thread durchzublättern! ;)

• wenn du mal den thread besser durchgeblättert hättest wäre dir aufgefallen das die bilder von mir sind und die mir jemand in die richtige größe gebracht hat. also mach mich net für irgend ne scheiße an.
    ich hab nur nach noch mehr bildern gefragt.

• Zitat

Original geschrieben von only_Nokia
    wenn du mal den thread besser durchgeblättert hättest wäre dir aufgefallen das die bilder von mir sind und die mir jemand in die richtige größe gebracht hat.

Dann hast du ja bestimmt auch gesehen, daß ich die Bilder von Seite 2 meinte, die nach deinem letzten Posting gepostet wurden! :rolleyes: Und zwischendrin sind doch noch so einige neue Wallpapers oder ist dir das etwa auch entgangen? Warum also so eine blöde Frage à la "mehr haben will"?

Mein Posting war mehr ironisch gemeint. So langsam stößt mich halt diese "will alles haben sofort und ohne was dafür zu tun" Mentalität etwas blöd von der Seite an. Bin normalerweise recht ruhig bei sowas, aber wenn man sieht wieviel Mühe sich z.B. Neo[HH] mit dem "Workshop" Thread macht und dann trotzdem noch "nettformulierte konkrete Wünsche" realisiert, dann fragt man sich halt schon so einiges.

Zitat

also mach mich net für irgend ne scheiße an.
    ich hab nur nach noch mehr bildern gefragt.

Geh mal lieber ganz schnell runter vom Gas... und überleg dir mal, was du hier tust! Du willst was haben... kostenlos... von anderen Leuten... und maulst dann hier noch so rum? Ohne Worte das ganze. Und überleg dir lieber mal, wie man jemanden anständig nach etwas fragt.

*kopfschüttelndvomComputerweggehend*

• Bitte schön, und gleich mal noch ein M3 Op-Logo wärs noch nicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Ist nicht optimal, aber vielleicht reicht es dir ja:

Danke.
    Und hast Du gut geschlafen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!