So nun melde ich mich auch mal zu Wort, mit ein paar Hintergründen für das 6600 der "etwas anderen Art"
Link: http://www.x-o-x.info/tt/
Bilder:
... und noch ein Paar mehr...
Hoffe es gefällt ?!:p
Gruß
ZAP
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So nun melde ich mich auch mal zu Wort, mit ein paar Hintergründen für das 6600 der "etwas anderen Art"
Link: http://www.x-o-x.info/tt/
Bilder:
... und noch ein Paar mehr...
Hoffe es gefällt ?!:p
Gruß
ZAP
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
5500?
Neues Modell oder
:gpaul: ääähm, ja klar....
ist so neu dass es noch nicht mal nokia weiss....
Tja, vielleicht sollte ich bald mein :gpaul: austauschen gehen:
Irgendwie voller Bugs.;)
Sämi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AxM
So, hab jetzt auch mal das Climber-Theme geladen.
Die nachfolgenden Dateien waren auf dem 6600 in diesem Verzeichnis:
C:\system\SKINS\101f860c\
Und diese beiden Dateien waren es:
Vielleicht kann von euch jemand ja was mit den Dateien anfangen...
Hi!
Soweit bin ich auch schon mit NoKiA4LiFe's 6600 gekommen. Die MBM Datei habe ich auch schon in Ihre Einzelteile zerlegt. Sind insgesamt 360 Grafikdateien drin. Auch das zurückschreiben in die MBM hat funktioniert. Jetzt muß man nur noch herausfinden welche Grafik für welche Funktion im Theme steht.
Gruß,
Meilow
auf welche art kannst du die datei "zerlegen" und wie zurückschreiben?
habs schon...mit der bmconv.exe ?
und noch ne frage:
wenn ich die zwei files Climber.mbm und Climber.skn nehme und in nen ordner unter C:\system\SKINS\
werfe, funktionieren die dann, oder geht das nicht so einfach, wie ich mir das vorstelle?kann sie per wap nämlich nicht ziehen und hab im moment auch keine möglichkeit zum probieren, daher die frage
Ich habe mich hier auch etwas mit den Themen beschäftigt.
Ich glaube nicht, dass man sie einfach so hineinkopieren kann, da dort ja auch noch eine .ini-Datei ist, ohne die es wohl nicht geht.[
Climber konnte ich übrigens nach einigem Versuchen via Wap downloaden.
Das Theme ist aber nicht besonders schön.
(der Background schon, doch die Analog-Uhr ist hässlich.)
Dazu kommt, dass es viel grösser ist als die vorinstallierten.
Was dazu führt, dass damit sogar dem 6600 mit seinen 10 mb. Ram die Puste ausgeht.
Was heissen soll, das mit diesem Theme eine Verzögerung von über 1 sek im Menue entsteht. (Auch die Favoriten sind damit langsamer.)
Darum habe ich das Theme wieder aus meiner Flunder verbannt.
Sämi
Ich hab es auch downgeloadet, aber du hast vollkommen recht, es macht das Telefon so verdammt langsam.... Das gibts nicht.
Sonst ist es echt schön finde ich.
Bin mal gespannt bis die ersten Leute mal ein paar basteln :cool:
Hi!
Es ist ohne Probs möglich ein neues Theme zu basteln. Nur leider ist a) der Aufwand massiv da umständlich und b) wissen wir bei manchen Bildern noch nicht wofür sie sind, bei 360 Bildern kein Wunder.
Man kann übrigens auch den Screensaver im Theme ändern soweit ich gelesen habe.
Gruß Dominik
Gibts denn jetzt irgendwelche Themes zum download?
Hab die Suche benutzt, aber nix gefunden!
ZitatOriginal geschrieben von edka
Gibts denn jetzt irgendwelche Themes zum download?
Hab die Suche benutzt, aber nix gefunden!
Nein, da wie NoKiA4LiFe oben schon geschrieben hat, der Aufwand momentan zu gross ist. Ich denke wir müssen auf einen Theme Editor warten.
Hi!
Meilow hat gerade mal eben ein bisschen den Climber Skin leicht bearbeitet und zumindest das Background im Standby und Menü geändert, ebenso die Register.
Hier 2 Bilder:
Der erste gute Editor wird wohl noch dauern.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!