ZitatOriginal geschrieben von sirius
Kann mir einer von euch Grafikgöttern ein transparentes Betreiberlogo machen.
Sowas ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sirius
Kann mir einer von euch Grafikgöttern ein transparentes Betreiberlogo machen.
Sowas ?
Danke dir...
werd ich gleich mal testen.
Echt super von Dir...
Liebe Grüsse
Sämi
ebenfalls an euch grafikgöttern
gibt es einen transparenten hintergrund für das T-mobile logo ?
Das wäre auf jeden fall besser als das mit dem weißen hintergrund!!
hi zusammen!
ich hoffe es gibt auch ein paar klingeltongötter.
hab hier 3 klingeltöne die sich wie midis anhören aber in mp3 sind, kann die jemand in midis umwandeln???
hab leider keine möglichkeit die online zu stellen, müsste sie dann per mail schicken....
ZitatOriginal geschrieben von Raphi
hab hier 3 klingeltöne die sich wie midis anhören aber in mp3 sind, kann die jemand in midis umwandeln???
Kurz und knapp: nein!
Lektüre dazu: Wie macht mann aus mp3 oder wav eine midi?
hi!
hätte ja sein können dass das jemand für mich machen würde, hab ja nich direkt dich angesprochen, genauso könntest du den anderen links posten wie sie bilder auf ihr handyformat selber machen können....
sowas kann man auch netter verstänlich machen...
ps: mit den programmen konnte ich nix anfangen, hörten sich echt schrecklich an als midis, die mp3 hören sich ja schon an wie midis nur dass sie halt die .mp3 endung haben, deshalb dachte ich es is nich so schwer.
ZitatOriginal geschrieben von Raphi
sowas kann man auch netter verstänlich machen...
Sorry, wenn du das als "nicht nett" aufgefasst hattest! Dachte eigentlich, eine kurze sachliche Antwort würde dir genügen. Bevor du dann ewig keine Antwort bekommst und darauf wartest, daß sich jemand meldet, der das für dich macht.
Das Problem ist nur, daß es keiner so ohne weiteres hinbekommen wird! Es geht schlicht und ergreifend nicht so wie man es sich vorstellt. Und wie du ja gesehen hast, bist du nicht der einzige, der danach gefragt hat oder es probiert hat.
I.d.R. ist es sinnvoller direkt nach den Midis zu fragen (z.B. im Klingeltonsuche Thread) oder du wandelst die .mp3 in .wav oder .amr Format um.
jo thx !
werde die töne einfach im netz gleich als midis suchen !
is glaub ich doch einfacher !
Das 5500 kann anscheinend keine transparenten Logos anzeigen.
Ich brauchte es nicht mal zu testen, BB war schneller. :top:
Sämi
5500?
Neues Modell oder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!