Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Zitat

Original geschrieben von sirius
    Kann mir einer von euch Grafikgöttern ein transparentes Betreiberlogo machen.

Sowas ?

• ebenfalls an euch grafikgöttern :D

gibt es einen transparenten hintergrund für das T-mobile logo ?
    Das wäre auf jeden fall besser als das mit dem weißen hintergrund!!

• hi zusammen!

ich hoffe es gibt auch ein paar klingeltongötter. :D

hab hier 3 klingeltöne die sich wie midis anhören aber in mp3 sind, kann die jemand in midis umwandeln???

hab leider keine möglichkeit die online zu stellen, müsste sie dann per mail schicken....

MfG Raphi

• Zitat

Original geschrieben von Raphi
    hab hier 3 klingeltöne die sich wie midis anhören aber in mp3 sind, kann die jemand in midis umwandeln???

Kurz und knapp: nein!
    Lektüre dazu: Wie macht mann aus mp3 oder wav eine midi?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• hi!

hätte ja sein können dass das jemand für mich machen würde, hab ja nich direkt dich angesprochen, genauso könntest du den anderen links posten wie sie bilder auf ihr handyformat selber machen können....

sowas kann man auch netter verstänlich machen...

ps: mit den programmen konnte ich nix anfangen, hörten sich echt schrecklich an als midis, die mp3 hören sich ja schon an wie midis nur dass sie halt die .mp3 endung haben, deshalb dachte ich es is nich so schwer.

MfG Raphi

• Zitat

Original geschrieben von Raphi
    sowas kann man auch netter verstänlich machen...

Sorry, wenn du das als "nicht nett" aufgefasst hattest! Dachte eigentlich, eine kurze sachliche Antwort würde dir genügen. Bevor du dann ewig keine Antwort bekommst und darauf wartest, daß sich jemand meldet, der das für dich macht.

Das Problem ist nur, daß es keiner so ohne weiteres hinbekommen wird! Es geht schlicht und ergreifend nicht so wie man es sich vorstellt. Und wie du ja gesehen hast, bist du nicht der einzige, der danach gefragt hat oder es probiert hat. ;)

I.d.R. ist es sinnvoller direkt nach den Midis zu fragen (z.B. im Klingeltonsuche Thread) oder du wandelst die .mp3 in .wav oder .amr Format um. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• jo thx !

werde die töne einfach im netz gleich als midis suchen !

is glaub ich doch einfacher ! :D

MfG Raphi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!