Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• So hier jetzt ein 4er mit neutralem Hintergrund, ich (und ich glaube auch die Tuningfreakz) würden sich über ein Theme mit dem Auto freuen!

Am besten mit nem Betreiberlogo wo direkt zum Hintergrund passt oder nem neutralen Betreiberlogo :top:

Haltet den Dieb, er entkommt mit meinem Messer im Rücken!!

• Zitat

Original geschrieben von connectab
    Seh ich auch so!

du hast angefangen mit der anmacherei, ichfinde das s3 theme auch toll, aber trotzdem wirkt es im net noch besser.. + von dir is es ja sowieso nich..

• Bitte, bitte stellt hier noch einige ganz, ganz grosse Bilder von VW und Audi rein, dass ist es was wir alle brauchen.
    Man erspart sich somit praktischerweise das surfen auf die Herstellerseiten.
    Ist ganz praktisch so, zwischen den Handys auch gleich einige VW-Kübeln anzuschauen.
    Jetzt wird dann sicher noch ein Forum "VW: Testberichte" aufgemacht.
    Bin dafür wir starten hier mal gleich eine Abstimmung, wer dafür und wer dagegen ist :-)))

• Hallo,

ich bräuchte mal ein Audi S3-, TT- und ein allgemeines Audi-Emblem (vier Ringe), weil ich OP's machen will

• Ich suche das Theme, was auf diesem Bild zu sehen ist. Weiss jemand, wer es erstellt hat, so das ich die Person fragen kann, ob er es mir schicken würde?!

Gruß

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Ich hatte ihm mal eine PN geschrieben, allerdings kam bisher keine Antwort :(

Und immer wenn ich online bin, ist er leider off... :(

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!