So hier jetzt ein 4er mit neutralem Hintergrund, ich (und ich glaube auch die Tuningfreakz) würden sich über ein Theme mit dem Auto freuen!
Am besten mit nem Betreiberlogo wo direkt zum Hintergrund passt oder nem neutralen Betreiberlogo :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So hier jetzt ein 4er mit neutralem Hintergrund, ich (und ich glaube auch die Tuningfreakz) würden sich über ein Theme mit dem Auto freuen!
Am besten mit nem Betreiberlogo wo direkt zum Hintergrund passt oder nem neutralen Betreiberlogo :top:
ZitatOriginal geschrieben von connectab
Seh ich auch so!
du hast angefangen mit der anmacherei, ichfinde das s3 theme auch toll, aber trotzdem wirkt es im net noch besser.. + von dir is es ja sowieso nich..
Bitte, bitte stellt hier noch einige ganz, ganz grosse Bilder von VW und Audi rein, dass ist es was wir alle brauchen.
Man erspart sich somit praktischerweise das surfen auf die Herstellerseiten.
Ist ganz praktisch so, zwischen den Handys auch gleich einige VW-Kübeln anzuschauen.
Jetzt wird dann sicher noch ein Forum "VW: Testberichte" aufgemacht.
Bin dafür wir starten hier mal gleich eine Abstimmung, wer dafür und wer dagegen ist :-)))
ZitatOriginal geschrieben von molle666
du hast angefangen mit der anmacherei, ichfinde das s3 theme auch toll, aber trotzdem wirkt es im net noch besser.. + von dir is es ja sowieso nich..
Jaja, ist ja schon gut, tut mir leid - schließlich hat jeder mal klein angefangen!
so friede freude eierkuchen....so hab ichs gern :top:
Hallo,
ich bräuchte mal ein Audi S3-, TT- und ein allgemeines Audi-Emblem (vier Ringe), weil ich OP's machen will
Ich suche das Theme, was auf diesem Bild zu sehen ist. Weiss jemand, wer es erstellt hat, so das ich die Person fragen kann, ob er es mir schicken würde?!
Gruß
Ich hatte ihm mal eine PN geschrieben, allerdings kam bisher keine Antwort
Und immer wenn ich online bin, ist er leider off...
vorgeschmack auf morgen
gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!