Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Ich meine die Icons aufm 6600. Das ist auch nur bei dem Theme so. Von anderen Themes sehen die Icon´s wieder "normal" aus. Aber treotzdem danke für deine Mühe.

hi leute !
    habe heute ein BMW-Theme gemacht, wen es interessiert, der kann auf http://maggus.funpic.de/themes.htm
    gehen.. dort seht ihr die vorschau + könnt es auch downloaden mit rechter maustaste 'save target' mit links hab ichs leider nich hingekriegt, genauso wenig, wie ich hier die bilder in den treff beamen konnte..

• Ich poste hier mal ein paar bilder von nem geilen Seidl- Golf IV.
    Evtl. entsteht daraus ja ein geiles theme??

vorallem das Bild hats mir angetan:

Haltet den Dieb, er entkommt mit meinem Messer im Rücken!!

• Zitat

Original geschrieben von one1998
      Andyy23
    stell mal die standardicons bei den optionen des ausgewählten themes ein, vielleicht passt es ja dann bei dir?!

Das habe ich schon gemacht, sieht trotzdem irgedwie unscharf aus, oder ich habe einfach nur nen knick in der Linse.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• [EDIT by SG: Monsterzitat entfernt[/b].

geile karren, allerdings is die farbe ätzend.. haste keine anderen bilder, die zuschauer versauen ja allet..

• hallo Leute, ist es vielleicht möglich eure Autobilder wo anders als hier abzulegen?
    nicht jeder hier hat DSL.
    Danke.

• hi zusammen,

hab mich mal an nem hintergrundbild von dem obigen bild versucht...
    ist eben nicht ganz so einfach die freistellerei, aber vielleicht gefällts ja irgendwie euch tuningfans :-)

mfg one1998

• Zitat

Original geschrieben von one1998
    hi zusammen,

hab mich mal an nem hintergrundbild von dem obigen bild versucht...
    ist eben nicht ganz so einfach die freistellerei, aber vielleicht gefällts ja irgendwie euch tuningfans :-)

haste doch einsA sauber hingekriegt.. ich versuch ma das andere.. aber ich kann das hier nich reinstellen, hab keine ahnung, wie das geht..

• @scoove
    im normalfall sind die standardicons doch drin oder kapier ich was nicht :confused:

mfg one1998

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!