Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Zitat

Original geschrieben von active
    Mach beim Link einfach ein www vor's aikon.ch und dann funktionierts!

danke stimmt, hätte ich auch selba drauf komen können..
    das programm lässt sich allerdings nur direkt aufs handy spielen, hast du das installiert bei dir ?! funktioniert das gut.. es hat ja viele funktionen..

• geh auf www.psiloc.com von denen ist das programm und da gibts auch ne version die für das 6600 ist.

und jetzt denke ich, dass man softwarewünsche/fragen/links nicht weiter in diesem thread diskutieren sollte, vorallem weil es dafür nen eigenen gibt.

mfg one1998

• @ one1998

ich habe soeben 53 Seiten dieses Forums gelesen... und gedownloaded :-))

und ich muss sagen one1998 Respekt.... Du bist hier einfach nicht wegzudenken.

Ich muss meinen Dank an Dich und alle die sich hier für die Themes einsetzen mal ein grosses Lob aussprechen. und wenn ich jetzt noch wüsste wie ich ein Theme uploade ... würde ich mein Segel-Theme auch posten :-))

• Re: @ one1998

Zitat

Original geschrieben von senna_acelera
    ich habe soeben 53 Seiten dieses Forums gelesen... und gedownloaded :-))

und ich muss sagen one1998 Respekt.... Du bist hier einfach nicht wegzudenken.

Ich muss meinen Dank an Dich und alle die sich hier für die Themes einsetzen mal ein grosses Lob aussprechen. und wenn ich jetzt noch wüsste wie ich ein Theme uploade ... würde ich mein Segel-Theme auch posten :-))

du mußt dein theme glaub auf eine seite legen, von wo man das uploaden kann, deine homepage oder so, aber frag ma meilow, der weiss dat bestimmt..

• [QUOTE] Original geschrieben von one1998
    geh auf www.psiloc.com von denen ist das programm und da gibts auch ne version die für das 6600 ist.

und jetzt denke ich, dass man softwarewünsche/fragen/links nicht weiter in diesem thread diskutieren sollte, vorallem weil es dafür nen eigenen gibt.
    [/QUOTE
    danke auf der seite war ich bereits.. ok ok, kommt nicht wieder vor, reden wir über themes :D

• Zitat

der TTGuru lädt es hoch.

Danke

Hehe, damit bin wohl ich gemeint.

Hast aber meinen Namen mit meiner Email verwechselt ;)

Hier das Theme von senna_acelera:

Download Theme KLICK

• Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    Hehe, damit bin wohl ich gemeint.

Hast aber meinen Namen mit meiner Email verwechselt ;)

richitg Neo. Sorry und danke fürs reinstellen, dachte mir jetzt hab ich 10 Themes runtergeladen... kann ich mal eins hochladen... oder?

• Zitat

richitg Neo. Sorry und danke fürs reinstellen, dachte mir jetzt hab ich 10 Themes runtergeladen... kann ich mal eins hochladen... oder?

hey leute, ich hab wieder ne neue seite zum themes saugen gefunden:)

EDIT by SG: Nutzungsbedingungen beachten!

• Zitat

Original geschrieben von molle666
    hey leute, ich hab wieder ne neue seite zum themes saugen gefunden:)
    http://www.xxxxxxxxxx.com
    da gibts en link mit themes fürs 6600, das passwort zum entpacken lautet : gsmztnawhcs
    die sis kommen als zip..

Mach den Link bitte raus! Dazu einfach die Boardregeln beachten, denn der Link enthält Warez..

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!