Hättest ruhig in den Titel noch schreiben können, daß es sich um Themes für das 6600 handelt.
P.S. Willkommen bei TT!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hättest ruhig in den Titel noch schreiben können, daß es sich um Themes für das 6600 handelt.
P.S. Willkommen bei TT!
theme selber machen
kannst du mir sagen, wie ich so ein theme machen kann ?! ich habe das programm series 60 theme studio, krieg es aber nicht auf die reihe..
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
P.S. Willkommen bei TT!
hab ich doch schon gelesen.. das programm hab ich auch installiert + nun ?! ich komm da echt nicht mit klar..
hier mal was neues von mir für die 6600er gemeinde
download wie immer über signatur
Re: themes in hülle und fülle !
ZitatOriginal geschrieben von molle666
hab ne seite gefunden, da gibts themes für das nokia 6600 + auch en haufen mms-bilder... http://www.zedge.no
Wieso kommen mir einige Themen auf dieser Seite nur so bekannt vor ?
ZitatOriginal geschrieben von one1998
hier mal was neues von mir für die 6600er gemeinde
download wie immer über signatur
wenn ich unten auf *meine themes* klicke, komme ich zwar auf die verschiedenen themes von dir, aber ich kann die nicht downloaden, weil da nur hyroglyphen kommen..
Re: Re: themes in hülle und fülle !
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Wieso kommen mir einige Themen auf dieser Seite nur so bekannt vor ?
ich hab die da nicht hingelegt, hab die seite innem forum gefunden !
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
@molle66, das ist und sollte auch nicht gegen dich gerichtet sein !!
one1998, ja ich weis wir wollten nicht mehr drüber reden, aber trotzdem*grummel*
ich würd mich da auch tierisch aufregen, wenn ich son tolles theme gemacht hätte, kann euch gut verstehen, wenigstens zoggen die nicht noch kohle damit ab.. ist ja sowieso unerhört, was die im net für so blöde mms verlangen, zum glück hab ich en rechner + bluetooth :-)) das theme von spiderman + werner ist superklasse ! kompliment !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!