Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Realnokia
    Hab Dir eben mal meine Datei geschickt - ist installiert und läuft ohne probleme :top:


    Gruß


    Gerd

    Das 6600 und der Tungsten T3 - das ideale Duo - wenn es denn dann mal Treiber gibt ?!?

  • @TomTomster
    Hi Tom,
    irgend etwas musst Du beim Überarbeiten geändert haben, ich hab noch die Version vor dem Überarbeiten und die läuft - jetzt mal die Aktuelle runtergeladen und die läuft nicht !!!!:confused: :confused: :confused:




    Gruß


    Gerd

    Das 6600 und der Tungsten T3 - das ideale Duo - wenn es denn dann mal Treiber gibt ?!?

  • @TomTomster
    :) Och ich bin entspannt :D meine Version läuft ja !!!:top: :D :D :top:

    Das 6600 und der Tungsten T3 - das ideale Duo - wenn es denn dann mal Treiber gibt ?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerd 45
      Realnokia
    Hab Dir eben mal meine Datei geschickt - ist installiert und läuft ohne probleme :top:


    Hallo,


    danke für die E-Mail. :)


    Die Datei lässt sich dieses Mal sogar installieren. Beim Download von der Hompepage muss sich die Datei um 0,4 KB verkleinert haben:



    one1998 hatte also recht mit seiner Vermutung.

  • :top: haha der war nicht schlecht :D :D :D
    gibt heute abend noch ein neues theme von mir........
    hier der anfang, aber ich optimier noch bissel

    mfg one1998

  • so jetzt ist das neue theme online...hab noch die uhr durch nen puck ersetzt und kleinigkeiten ausgebessert/ersetzt...download wie immer über den link in der signatur

    mfg one1998

  • Ich habe das Problem beim Jägermeister-Theme gefunden. Mein FTP-Upload-Proggi (WiseFTP) spinnt rum. Habe gerade meine neue Hompage geupt und adbei ist einiges vor den Baum gegangen :( WiseFTP lässt entweder Dateien gänzlich weg oder "verkrüppelt" sie... Werd heute abend alles nochmal mit dem FTPUploader hochladen und dann sollte das Jägi Theme auch funzen...


    Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!