Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Hey Leute,
    liegt das an mir oder könnt ihr die Themes von Meilow auch nicht downloaden bzw sehen?! Würde mir gerne mal das Serie 90 Theme anschaun, nachdem was man hier so darüber hört muss es ja ziemlich "gut" sein?! =)

PS: Klasse Arbeit One, deine Themes gefallen mir verdammt gut!!!

...and live the phrase: sky is the limit... see you chumps on top...

• Hi bigga, das hängt wohl daran das Meilow keine Lust mehr hat sein Themen auf anderen Seiten wieder zufinden bzw. das auf diesen Seiten nichteinmal der Ersteller genannt wird :-/

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Hi bigga, das hängt wohl daran das Meilow keine Lust mehr hat sein Themen auf anderen Seiten wieder zufinden bzw. das auf diesen Seiten nichteinmal der Ersteller genannt wird :-/

Ich denke eher, dass die Files von Arcor gelöscht wurden, da sie bestimmt einen ernormen Traffic verursacht haben! Könnte mich da aber auch irren! Warten wir mal ab bis Meilow drauf antwortet.

Schönen Tag noch
    BeZwGo

EDIT:
    bigga: Wenn du zweite Version vom Series 90 Theme haben möchtest, kontaktier mich per PN. Schick es dir dann.

• Zitat

Original geschrieben von BeZwGo
    Ich denke eher, dass die Files von Arcor gelöscht wurden, da sie bestimmt einen ernormen Traffic verursacht haben!

Hi!

Nee nee, Dirk hat schon recht mit seiner Vermutung. :D

Viele Grüße, Bianca

• Naja schade, aber ich kanns verstehen, hätte auch keine Lust das meine Themes auf anderen Seiten gegen Geld angeboten werden...

...and live the phrase: sky is the limit... see you chumps on top...

• Hallo zusammen!

Hab die Themes von meinem Space genommen weil ich gestern ohne viel Suchen festellen mußte das die Themes schon massiv im Internet verbreitet worden sind. Von den drei gefundenen Seiten warten 2 mit massiver Bannerwerbung und bei der dritten wollte sich sogar ein Dialer installieren. :flop:

Da ich keine Lust habe dass sich andere Leute somit an den Themes bereichern (und nicht mal Quellen/Autor angaben machen) habe ich mich zu diesem radikalen Schritt entschieden. Wozu macht man sich stundenlang die Mühe wenn es hinterher keine Sau interessiert?!

Gruß,

Meilow

• Das ist leider traurig, aber ich denke mal durchaus verständlich. Sollte man ein Theme von einem Themeersteller wollen, welches nicht online ist, dann kann man sich ja per PN, ICQ oder E-Mail an den Ersteller wenden.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Da ich keine Lust habe dass sich andere Leute somit an den Themes bereichern (und nicht mal Quellen/Autor angaben machen) habe ich mich zu diesem radikalen Schritt entschieden. Wozu macht man sich stundenlang die Mühe wenn es hinterher keine Sau interessiert?!

Gruß,

Meilow

Ja, da hast du wohl recht! Kann dich natürlich verstehen, hätte wohl genauso gehandelt ;)

Hab einfach nur ein bissl gehofft, dass es "nur" an dem Space lag! Trotzdem danke für das tolle Theme :D

Gruß
    BeZwGo

• Zitat

Original geschrieben von bigga
    Naja schade, aber ich kanns verstehen, hätte auch keine Lust das meine Themes auf anderen Seiten gegen Geld angeboten werden...

Hallo, du hast ja schöne Themen gehen die auch für das 6600? Ich habe schon Probiert eine selber zu machen aber mein Pc ist einfach zu langsamm und ich kann das auch nicht, bin zu Blöde!!

Mfg Horst:top:

Ich mache keine Rechtschreibfehler

§ 2: Wenn doch, siehe § 1
    § 3: Wenn ich einen Fehler mache, tritt § 4 in Kraft
    § 4: Ich mache keine Fehler,wenn doch siehe § 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!