könnte mir evtl. einer von den experten hier ein betreiberlogo in das sendox theme reinbasteln?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
könnte mir evtl. einer von den experten hier ein betreiberlogo in das sendox theme reinbasteln?
danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
So jetzt endlich der Download zu dem Series90 Theme.
Viel Spaß damit!
Gruß,
Marc
Absolute Spitze! Echt gut gelungen! Gefällt mir!
Wie kann man eigentlich die Analog-Uhr einstellen? Bei mir ist die Digitaluhr aktiv. Ist aber nicht so schlimm!
Gruß Kossy
@ kossy,
indem man mal das Benutzerhanduch durchliest oder bei der Uhr unter Einstellungen nachsieht!
@ Meilow und alle anderen Theme-Bastler...
Bis jetzt war ich ja nur stiller Nutzer Eurer Themes. Das Serie 90 Theme ist echt der absolute Hammer! Vielen Dank für Deine (Eure) Arbeit.:top: :top:
Gruß
Micha
und ich muss mich jetzt mal kurz aufregen.
bin eben beim surfen auf ne seite gekommen, auf der einige meiner themes zum download angeboten werden und der typ hat die zip files mit nem passwort versehen und um an das passwort zu kommen muss man einen seiner dubiosen banner anklicken.
naja so ist das www eben...wenn mir wenigstens die kohle zugehen würde
so und jetzt wieder abreg, weils ja sowieso nichts bringt. schönen abend.
EDIT: war ne ip adresse die jetzt schon nicht mehr erreichbar ist. kann man ja nur hoffen, dass nicht noch jemand die banner"idee" nachmacht.
ZitatOriginal geschrieben von one1998
und ich muss mich jetzt mal kurz aufregen.
bin eben beim surfen auf ne seite gekommen, auf der einige meiner themes zum download angeboten werden und der typ hat die zip files mit nem passwort versehen und um an das passwort zu kommen muss man einen seiner dubiosen banner anklicken.
naja so ist das www eben...wenn mir wenigstens die kohle zugehen würde
so und jetzt wieder abreg, weils ja sowieso nichts bringt. schönen abend.
EDIT: war ne ip adresse die jetzt schon nicht mehr erreichbar ist. kann man ja nur hoffen, dass nicht noch jemand die banner"idee" nachmacht.
Ich hab meine auch schon im Inet gefunden! Traurig das Ganze. :flop:
Mein erster Mac Theme war auch schon recht schnell auf der Seite von Stefan Russello. Der Typ hätte wenigstens mal fragen können. :flop:
Aber wenn wir uns jetzt ärgern dürfen wir hier gar keine Themes mehr online stellen. Ist halt leider so im W W W.
Hab beim Series90 Theme auch erst überlegt ob ich den überhaupt online stellen soll. Meine Arbeit an den Icons etc. hat sich zwar gelohnt, allerdings wird hoffentlich nicht zu viel dran geklaut.
Gruß,
Meilow
P.S Lieber wieder BTT und wir haben uns alle lieb. LOL
Wenn ihr wollt könnt ihr eure Themes gerne an mich senden, ich würde sie dann auf meiner Seite veröffentlichen, falls gewünscht mit Name und Link und so weiter. Da ich selber kein 6600 habe wird das Handy auf meiner PAge etwas vernachlässigt.
Falls ihr das machen wollt bitte an jens@2bdesign.de senden.
Bitte dann dabei schreiben unter welchem Namen ich das Theme auf die Seite stellen soll... Danke.
Und keine Angst, ich bereichere mich nicht an euren Themes, man muß bei mir kein Banner klicken
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Mein erster Mac Theme war auch schon recht schnell auf der Seite von Stefan Russello. Der Typ hätte wenigstens mal fragen können. :flop:
...
Hab beim Series90 Theme auch erst überlegt ob ich den überhaupt online stellen soll. Meine Arbeit an den Icons etc. hat sich zwar gelohnt, allerdings wird hoffentlich nicht zu viel dran geklaut.
Gruß,Meilow
Wir beide haben ja schon ausgiebig drüber diskutiert. Und leider tut sich da ein Zwiespalt auf, einerseits will man andere gern auf seine stolze Arbeit Zugriff gewähren und andererseits wird einem die Arbeit unterm Arsch weggeklaut ohne auch nur einen Muks zu sagen.
Ob früher alles anders war, weiß ich nicht mehr. Sowas Gieriges und Unkollegiales ist mir zuvor jedoch noch nicht unter gekommen. Wenn ich auch so geschickt mit Photoshop etc. umgehen könnte wie Meilow würde ich wohl sehr wohl abwägen, ob man seine Themes veröffentlichen sollte oder nicht.
Vielleicht ist meine Idee mit dem auf die Emailadresse geprägten Wasserzeichen im Theme doch nicht so schlecht.
Will hier wirklich keinen demotivieren...
Gruß Dominik
kurz noch ne anmerkung von mir zu dem thema und dann auch schnell wieder zurück zu den wichtigen themen
ich meinte mit meiner aussage eigentlich nur, dass es mich überhaupt nicht stört, wenn themes von mir im internet "umherfliegen", aber ich finde es ne frechheit, dass jemand damit geld verdient, der mit den themes überhaupt nichts zu tun hat. ich stelle die themes auf meiner seite ja auch für umme zur verfügung und wenn sie schon jemand zusätzlich auf einer seite hat, dann bitte auch unentgeldlich und ohne vorheriges bannergeklicke.
und hier noch mein weihnachtsgeschenk
download wieder über den link in der signatur
in diesem sinne frohe weihnachten und heute ist der letzte arbeitstag:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!