Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• krass!!! :eek:
    das wird ja mal richtig geil, wenn erst der editor raus kommt!!!!

• @N4L: Danke fürs Photo und ausprobieren. ;)

Sieht ja echt ganz ok aus, dafür das ich "noch" kein 6600 hier habe um meine Arbeit zu begutachten. Ist ein wenig umständlich wenn man nicht weiß ob das Endergebnis gut ist. *g*

Wenn ein Editor draußen ist spart man eine riesige Menge Arbeit. Hoffe Nokia will nicht hinterher massig Geld an den Themes verdienen, kostenpflichtige downloads etc. Ansonsten gibt es ja sicherlich noch die Möglichkeit das freie Entwickler einen Theme Creator oder sowas entwickeln. ;)

CU,

Meilow

• Hi,

wer könnte mir ein paar Bilder im 6600 Format machen ?

Vorallem Klamottenmarken wie, Pelle Pelle, Kani usw ...

Desweiteren suche ich Hintergrundbilder mit einem BMW Z3, wenn es geht in silber und schwarz. :D

Puh, sind das viele Wünsche. :rolleyes:

Dankeschön. :)

• Zitat

Original geschrieben von smsprotest
    Hier ist Nelly ;)

Wusste das jemand sowas bringt und jetzt mal was wirklich brauchbares bitte ;)

• Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Wusste das jemand sowas bringt und jetzt mal was wirklich brauchbares bitte ;)

Dir ist aber schon klar, daß du wahnsinnig allgemein in deiner Forderung bist, oder? Kannst du dich nicht ein wenig klarer ausdrücken? Such dir doch z.B. mit der Google Bildsuche ein paar Bilder raus und falls du trotz Neos Workshop (Top-Thema) es nicht selber hinbekommst, wird dir bestimmt geholfen! ;)

Ein wenig Eigeninitiative sollte schon drin sein, wenn man andere um einen Gefallen bittet, oder?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Kein Problem, hab mir nun passend zur Jahreszeit eine kleine Carmen Electra Winter Collection erstellt :D

Hoffe Sie gefällt euch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!