Ich könnte mich mal an dem 7700 versuchen. Zumindest vom Design her dürfte das kein Problem sein. Dann darf jemand anderes hinterher die Geschichte mit den Icons übernehmen.
Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich könnte mich mal an dem 7700 versuchen. Zumindest vom Design her dürfte das kein Problem sein. Dann darf jemand anderes hinterher die Geschichte mit den Icons übernehmen.
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Gruß,
Meilow
Das mit den Icons wäre auch nicht so wichtig!
Ohh ja bidde bidde, Meillow mach das für uns...
Die Idee ist einfach nur genial, komisch ist niemand vorher auf diesen Knüller gekommen.
Grüessli
Sämi
Ohjee.. die Icons zu machen *sich an die SX1 Icons erinnert*
Aber ohne Screencaptures wird das schwer, es sei denn, man zeichnet sie selber.. Aber dass *gar nicht dran denken will*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sirius
Ohh ja bidde bidde, Meillow mach das für uns...
Die Idee ist einfach nur genial, komisch ist niemand vorher auf diesen Knüller gekommen.
Grüessli
Sämi
Da ist mir doch was geniales eingefallen! :top:
Yepp, das kannst du laut sagen....
Das könnte der Renner des Jahres werden.
einmal mehr nervts mich, dass ich so ne alte Schüssel habe.
(Na ja, ich wäre wohl auch sonst zu unfähig, um mit den Themen klarzukommen. )
Grüsse Sämi
Hi!
Da Meilow grad nicht daheim ist und wohl erst morgen dazu kommt, habe ich mich schon mal um die Icons usw. gekümmert.
Vorhanden sind nun u.a. die Uhr, haufenweise Menüstrukturelemente, Taskmanagergrafik, Empfangs- und Akkubalken sowie einige Icons.
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Da Meilow grad nicht daheim ist und wohl erst morgen dazu kommt, habe ich mich schon mal um die Icons usw. gekümmert.
Vorhanden sind nun u.a. die Uhr, haufenweise Menüstrukturelemente, Taskmanagergrafik, Empfangs- und Akkubalken sowie einige Icons.
Gruß Dominik
Selbst gezeichnet, oder aus den Shots entnommen (was ja nicht zu guter Qualität führen kann)...?
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Selbst gezeichnet, oder aus den Shots entnommen (was ja nicht zu guter Qualität führen kann)...?
Ist alles aus der von Nokia bereitgestellten Entwicklungsumgebung. Da sind genügend MBM Archive dabei.
Gruß Dominik
Kann bei eigendlich bei dem Wunderschön gewordenem SX-1 Theme auch die Folder der Verbindung / Extras / Tools und Spiele anpassen ??
Das ist das einzige was da noch voll aus der Rolle fällt >> nix 3 D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!