Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Farnsworth:

ich schrieb:

.....Um es kurz zu machen:

Kann das schwarze Theme die Pixel arg belasten und diese so schneller killen?

Sämi

Und du hast geantwortet:

Zitat

Original geschrieben von Farnsworth
    Nein oder hast du schon "gekillte" Series40-Geräte ode T610/Z600 gesehen ;) ich nicht :)

:confused: :confused:

@ connectab:

ich bekam eine spezielle Version von fantasy-theme von dem guten one 1998. ;)

Sämi

• :gpaul: Sorry! :D Hättest du gleich Zitiert hätte ich es wohl auf Anhieb kapiert *G*

Darf man diese "Sepzielle" version mal sehen?

• Alle klar, keine Sache...

Die spezielle Version ist einfach das Fantasy mit einem leicht nach unten versetzten Drachen, so das ein Background ihn ganz zudecken kann.
    Und einige kleine andere Schönheitskorrekturen wie eine von mir gewünschte Analoguhr und der selbe Akkubalken wie der beim Netz. ;) )

Wenn du freien Webspace hast, so sende ich dir gerne ein Screenshot zu.

(wobei ich das Theme nicht hier reinstellen möchte.
    Schon nicht, da es eigentlich nicht von one1998 stammt, sondern ein gefundenes von einem unbekannten Macher ist,
    und one1998 es für mich, nachdem ich ihn gelöchert habe, dann umeditiert hat.

Wäre nicht schön, wenn der Macher sein Theme hier verändert wiederfinden würde.
    War halt ein spezieller Wunsch den mir der gute one1998 erfüllt hat.

Darum habe ich es bisher auch nicht gezeigt.

Sämi

• Soooooo.....

nach nun gut 4 1/2 Stunden Arbeit kann ich (zugegeben, etwas stolz auf mich selbst), mein soweit fertiges SX1 Theme präsentieren!!!

Tada:

download der SIS

Viel Spass, und hoffen wir (bzw. ich), dass es nicht direkt unter anderem Author auf diversen Seiten im Web angeboten wird :(

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• :top:

Mal was anderes: Gibt das keinen Ärger mit Siemens, wenn ihr deren Icons benutzt?

• lol jaja das gute alte problem mit den rechten an grafiken. die antwort kann bestimmt keiner geben, da es von siemens ja noch keinen editor gibt;)

EDIT: modifiziertes ferrari theme ist online mit hellerem hintergrund in den untermenüs zwecks besserer lesbarkeit

Rappelsack
    hab eben mal das theme ausprobiert und mir sind spontan zwei sachen aufgefallen:
    1. die analoge uhr stimmt nicht richtig. sie sitzt wenn man die zeiger anschaut zu weit rechts oben und der punkt an dem die zeiger "hängen" ist nicht richtig, oder?
    2. dieses (c) by rappelsack z.b. im favoritenhintergrund....muss das sein?
    ansonsten sehr schön und ne gute arbeit mit den icons. fleißiger freisteller unser rappelsack:top:

mfg one1998

• hi one !

sorry dass ich nich früher geantwortet hab ! finde dass theme supertoll, nur hätte ich gerne nen m3 csl oda m3 cabrio bevorzugt....

zb sowas klick

oda des passt glaub ich bessa:

und könntest du oben bei dem blauweisen musster (bmw logo) des blau etwas dunkler machen?

den balken unten und die akku- bzw netzanzeige so in der art wie von dem ersten xp thema so wie hier, nur in ner anderen farbe halt:

aba dann lass ich dich in ruhe ! :D :D :D

MfG Raphi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!