Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Hier die Bilder von Farnsworth: Klick!

Allerdings halte ich die Bilder für Fakes. Es wird eine SX1 Oberfläche gezeigt. Was für ein Fake spricht:

- Mal im Menü auf Englisch & Idle Screen auf Deutsch
    - Die Akkubalken lassen sich nicht so verändern das sie oben quer wären
    - Keine Untermenüs zu sehen mit der Oberfläche

Hier ein Beispiel:

Gruß,

Meilow

• Hi

so, nun hab ich auch mal ein Geiles Theme erstellt und kein Screenshot Programm funktioniert auf meinem 6600 :confused:

SleQ nicht
    ScreenTaker nicht
    ScreenCapture nicht
    fexplorer nicht

was gibt es dann jetzt noch :confused:

• Screentaker geht!

Besser gesagt Screnntaker60. Hast Du den?

Wenn ja muss er im Hintergrund laufen, das weißt Du schon, oder?

Dann Tastenkombi "Stift" + * und dann hast Du Dein Bild!

• Hi.

Nicht SHIFT!!!!! Die STIFT Taste!!! Die mit dem kleinen Bleistift unter der Applikations/Menü Taste.

Du öffnest den Screentaker. Dann klickst Du ihn mit der linken Hotkey in den Hintergrund.

Und dann kannst Du mit der STIFT-Taste und dem Sternchen "*" durch gleichzeitiges drücken die Screenshots machen...

Gruß

rote79

• Meilow
    eventuell sind es gefakte bilder, aber rein technisch könnte es auch möglich sein...vielleicht gibts ja bald irgendwo news dazu.

hansakogge
    farben find ich sehr gelungen. gefällt mir gut dieser farbton...über die frau lässt sich streiten :D

Farnsworth
    darf man erfahren, in welcher yahoo group dieses infos mit den skins diskutiert werden?

mfg one1998

• one1998: Man könnte einen SX1 Theme annährend hinbekommen wenn man die Icons etc. hätte. Nur wie soll man denn eine Akkuanzeige im Menü hinbekommen. Da wird diese normalerweise immer ausgeblendet? ;)

Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen! *g*

Gruß,

Meilow

• Ich habe inzwischen selber Skins wo ich keine Akku- und Empfangsbalkenanzeige verwende. Dazu muss bei einem Skin nur die jeweilige Mask-Grafik komplett geschwärzt werden. Das Akku und Netzanzeige nicht echt sind sieht man an der "Quetschung" selbiger. Man bedenke die Auflösungen des Sx1 und des 6600 ;) Schließlich ist der Screen des SX1 größer!

In der Group, die ich nicht nennen möchte, da hier und da Warez-Inhalt, sind ein paar User schweizer und ein paar englischer Herkunft. Bei den Schweizern sind ein paar bekannte Gesellen von aikon.ch dabei.

Wenn hier jemand das Komplette (!!!) Menü eines Sx1 in Screenshotform abbilden könnte, würde ich das Skin basteln.

Wobei ich da denke das Meilow da schneller sein wird als Grafikprofi :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!